Sony z2, lohnt es sich noch?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony z2, lohnt es sich noch? im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
M

Michael247

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo ihr Lieben

Lohnt sich noch der Kauf eines Sony Z2?

Ist es richtig, das dem Z2 das 800er Lte Band fehlt?

Vielen Dank für eure Unterstützung
 
Falster

Falster

Guru
T

tiicher

Gast
Michael247 schrieb:
Lohnt sich noch der Kauf eines Sony Z2
Es kommt darauf an für welchen Preis.
Es ist auf jeden Fall ein sehr schönes und funktionelles Gerät mit tollem Akku und wasserdicht.

Für bis ca.160 Euro würde ich es im ordentliche Zustand definitiv empfehlen.
Über 200,- gibt es wie Falster schrieb andere Alternativen.
 
DocNo82

DocNo82

Lexikon
Das Z2 ist auch heute noch ein grundsolides Gerät, das vollkommen ausreicht, wenn man "Otto Normal User" ist. Updates darfst du aber keine mehr erwarten. Das Thema ist durch. Meine Frau nutzt auch noch das Z2 und ist sehr zufrieden damit.

Das Gerät läuft immernoch flüssig.
Die Kamera ist gut, aber heute nichts weltbewegendes mehr.

Wenn du ein Gerät in sehr gutem Zustand bekommst, dann wäre es mir 130€ bis 140€ wert. Mehr nicht mehr. Garantie sollte bei den meisten nicht mehr vorhanden sein. Wenns mehr kostet, dann würde ich eher noch was an Geld drauflegen und was neueres kaufen.
 
H

hellmichel

Gast
Ich würde es auch nicht empfehlen, da gibt es besseres für das Geld.
 
Ähnliche Themen - Sony z2, lohnt es sich noch? Antworten Datum
1
1
14