Sony Z5 v.s. LG Nexus 5X

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Z5 v.s. LG Nexus 5X im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
G

Gärtner12

Gast
Hallo zusammen,

suche für meinen Bruder ein Handy, das sollte folgendes können:
Lange Akkulaufzeit
Sehr gute Kamera, schnelle Auslöseverzögerung
Sehr gute Empfangseigenschaften und Telefonieeigenschaften
Lange Updatepolitik

Er möchte es nicht nur 2 Jahre nutzen...
Welches der o. g. wäre besser für ihn?

Danke euch!
 
T

Train2

Fortgeschrittenes Mitglied
@Gärtner12 Momentan nutze ich ein Z5 und bin soweit zufrieden. Gerade die Software ist genial l, insbesondere der Musikplayer. Ich würde noch das Oneplus 3 ins Rennen werfen welches Dank Cyanogenmod auch lange aktuell bleiben wird und technisch einfach top ist und auch nicht viel mehr als die anderen kostet.
 
xperialover123

xperialover123

Stammgast
Das z5 ist technisch besser als das Nexus. Zusätzlich ist das z5 wasserdicht und hat ein hochwertigeres Gehäuse.

Mit Sicherheit ist das Nexus nicht schlecht, es hat jedoch nur 2GB RAM, was in 2 Jahren vielleicht schon wieder etwas wenig ist.

Die Akkulaufzeit ist bei beiden Geräten gut, das z5 hält aber noch etwas länger durch als das Nexus.

Updatepolitik ist bei beiden sehr gut, schneller bekommt aber das Nexus die neuere Version, da Vanilla Android.
 
Ähnliche Themen - Sony Z5 v.s. LG Nexus 5X Antworten Datum
1
2
17