Telefon mit LTE Bändern 2,3,4,7,17,20 (für USA und EU)

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

fruwiwusi

Neues Mitglied
0
Hallo,
da das sicherlich für die meisten nicht so wichtig ist, ist es ein PITA danach zu suchen, ich glaube auch dass viele Infos dazu nicht stimmen. Deshalb versuche ich es mal auf diesem Weg. Ich kann doch nicht der Einzige sein, der in USA und EU mit ein und dem selben Gerät funken will.
Also:
Ich suche einen Androiden der min. die Bänder
2,3,4,7,17,20 kann (3,7,20 für DL; 2,4,17 für AT&T)
Kann ruhig ein älteres Modell sein. Dual-SIM wäre die Kür.

Falls es eins gibt bin ich sehr Dankbar für eure Antworten.
Ich weiß ein iPhone kanns, ich suche aber einen Androiden.

Gruß

Allgemein: die ganzen Snapdragon 820/821 Modelle können das im Grunde (, falls sie nicht kastriert werden)
Auswahl für 3,4,7,17,20. 2 kann ich bei Geizhals nicht auswählen, ist aber immer drin
Handys ohne Vertrag mit Betriebssystem: Android, Frequenzbänder (Anzahl) ab: LTE (17)/LTE (20)/LTE (3)/LTE (4)/LTE (7) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Mit DualSIM:
Handys ohne Vertrag mit Betriebssystem: Android, Besonderheiten: Dual-SIM, Frequenzbänder (Anzahl) ab: LTE (17)/LTE (20)/LTE (3)/LTE (4)/LTE (7) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
=> Das Mate 9 ist das einzige, welches offiziell in Deutschland vertrieben wird. Sprich, Support über Huawei etc.

Mal ein anderer Thread mit ähnlicher Ausgangslage:
Dual-Sim Gerät für Deutschland & USA

Was glaube ich noch fehlt sind die "Chinesen": Mein Leeco Le Max 2 kann das LTE-Komplettpaket auch und wäre mit DualSIM für 200€ erhältlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke Melkor,
das ist doch schonmal eine brauchbare Antwort. Den Verlinkten Thread habe ich vorher nicht gefunden.
Mit der Geizhalssuche ist das so ein Ding. Dort ist z.B. das normale S7 aufgeführt. Welches AFAIK in verschiedenen Varianten verkauft wird, trotzdem sind alle Bänder angegeben.

Danke Falster!
Was hab ich denn da ausgewählt?...alle Smartphone mit 20 LTE Bänder :cursing::lol::lol::lol: Das war keine Absicht

Zuletzt bearbeitet: