Thl t100s oder lg g2

Viper3001

Viper3001

Dauergast
130
Hi, also Bin mir nicht sicher welches handy von den zweien ich mir kaufen soll. denn man bekommt ja im Grunde die gleiche Leistung durch 8 Kerne für 100 weniger. Aber es gibt halt keine CR und keine updates sowie Software features beim g2. aber günstiger oder ist das aber so ein gerät, welches wie damals das lg p990 mit erstem dual core, auf den Markt geschmissen wird und nicht ausgereift ist? Was meint ihr?
 
Hi,
ich würde bevor ich mir so nen China Kracher hole,
eher das Wiko Highway Kaufen,
da haste auch deine 8 Kerne Cpu und bessere Kamera mit 16 Mp.

Ok wird auch in China gefertigt,ist aber nen Franzose.

Aber Kaufen ganz klar das Lg G2^^

Gruss
 
Naja was der kostet da kann ich mir das g2 ich holen. War ja nur angedacht den Chinesen zu nutzen weil er günstig ist, gleiche Leistung(?) und mehr Speicher mit austauschbaren Akku aber dennoch Danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich habe mir das THL T100s geholt,nur mal so zum antesten eigentlich wie die China-Phones so sind...
..ich muss sagen ich bin sehr Positiv überrascht..die Verarbeitung ist Klasse...das T100s ist zwar sehr eckig aber dran habe ich mich dann doch schnell gewöhnt,mit xposed und root läuft alles bestens und mein Nexus 5 liegt seit zwei Wochen unbenutzt im Schrank...

da ich mir schon wieder ein neues Phone ausgeguckt habe müssen beide Phones verkauft werden aber trotzdem ist das T100s ein sehr gutes Smartphone und ich denke die anderen China-Phones sind nicht viel schlechter...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
340
Observer
Observer
schnelleaxt431
  • schnelleaxt431
Antworten
3
Aufrufe
267
JohnyV
JohnyV
der_fahrer
Antworten
7
Aufrufe
557
Exilbonner
Exilbonner
Zurück
Oben Unten