Verfügbarer freier Speicher beim OnePlus One

F

Fraaa

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich werde mir das OnePlus One bestellen. Weiss aber nicht ob die 16GB Variante nicht reichen würde, da ich nicht viel Speicher benötige.

Wenn es im Rohzustand geloefert wird - wieviel Speicher steht dann frei zur Verfügung?

Danke euch vorab!
 
Ca 11 GB.
Aber ich würde direkt die 64GB nehmen.
Ist kein großer Aufpreis und so passt wenigstens das ein oder andere Backup noch drauf.
 
Ich rate auch zur 64gb Version, Fotos, mp3 und mp4 und offline Navigation benötigen schon einiges an Speicher
 
Ich habe die 16 GB Variante, davon sind noch gute 10 GB frei. Solltest du wirklich kein Speicherbedarf haben dann sind verfügbare 10 GB ausreichend.

Aber das OnePlus One macht sehr gute Bilder, solltest du die Kamera Funktion ab und an nutzen wollen dann füllt sich der Speicher schnell, vor allem bei Videos. Musik und Hörspiele für unterwegs?! Spiele oder sonstige Applikationen?! In dem Fall brauchst du ein sehr gutes Datenmanagement oder Frust breitet sich aus.

Ist es dagegen gewiss dass das Telefon nur für Telefonate und sms genutzt wird, so bestell dir ruhig die 16 GB Version.
 
Die Camera macht mit der Opo APP tolle Bilder und Videos, Speicher kann man nie genug haben
 
ganz ehrlich,
wenn du das handy irgendwann wieder verkaufen möchtest, wird dich das mehr kosten, als die 50€ aufpreis für die 64er variante.
 

Ähnliche Themen

S
  • swansong
Antworten
8
Aufrufe
177
Cairus
Cairus
N
Antworten
11
Aufrufe
1.019
GabrieI
GabrieI
Rallyharry
  • Rallyharry
Antworten
0
Aufrufe
133
Rallyharry
Rallyharry
Zurück
Oben Unten