Vergleichbares Modell zu Sony Xperia Z5

B

Barney1

Neues Mitglied
1
Hallo,

hatte bisher ein Sony Xperia Z3 und habe mir ein Z5 gekauft. Leider war da ne chinesische Firmware drauf. Mir wurde empfohlen das Handy wieder zu veräußern, da der Aufwand mit dem bespielen einer neuen Firmware zu aufwändig, bzw. unmöglich wäre.
Da ich gerne bei Sony bleiben möchte, suche ich ein vergleichbares Modell zum Sony Xperia Z5.
Vielen Dank im Voraus!

Grüße, Barney
 
Meine Frau hat vor 2 Wochen als Ersatz zu ihrem Xperia Z5, bei dem die Kamera am sterben ist, ein Honor 10 bekommen. Die ist mehr als begeistert. Ist halt doch eine gewisse Umgewöhnung, aber sie meinte es hat sich gelohnt. Nur mal so als Denkanstoß.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
Vielen Dank erstmal für die Antworten!

@DocNo82 : Das ist es ja... Ich möchte mich nicht erst an was neu gewöhnen müssen, wenngleich es nur eine Kleinigkeit ist. Mir würde das Z5 reichen... Es ist günstig und zuverlässig. Mal schauen für welches Modell ich mich entscheide. Wichtig ist jedenfalls, daß ich ne deutsche Firmware drauf habe und nicht erst nen Handstand machen muß, um ne neue Firmware zu installieren.
 
Letzten Endes ist bei Android ja dann doch auch bei den vielen Herstelleroberflächen vieles gleich oder zumindest ähnlich. Die Eingewöhnungszeit ist somit relativ zu sehen. Aber ich kann dir nur Alternativen aufzeigen. Wenn du bei Sony bleiben willst, dann tu das. Diese Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen. Aber es schränkt die Suche nunmal enorm ein.

Wenn du bei entsprechenden Händlern einkaufst, dann sollte dort natürlich auch immer die deutsche Sprache installiert und auswählbar sein.
 
Du könntest versuchen an ein Xperia X Performance zu kommen, wenn dir die Leistung eines z5 ausreicht.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
508
Grinch2112
G
G
Antworten
26
Aufrufe
1.143
JohnyV
JohnyV
H
Antworten
5
Aufrufe
635
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten