vivo x100 pro vs vivo iqoo 12 pro

MG11

MG11

Fortgeschrittenes Mitglied
200
würde gerne eure meinungen hören!
Danke schon im vorraus
 
Du solltest Dich erstmal fragen ob Du mit den einschränkungen hier in Deutschland leben kann.
Welche Bänder Dir fehlen z.b.
 
  • Danke
Reaktionen: MG11
ich hatte schon einige geräte von TS und hatte mit dem fehlen von band 20 noch nie probleme in österreich
das IQOO 12 Pro hat alle bänder on board,android auto muss ich nicht haben.
 
Sicherlich sind beide, topp Smartphones .. ich könnte mich auch nicht Entscheiden 😄

Leistung, Akku, Software..alles sehr Ähnlich.. Software sowieso

Das Vivo hat vielleicht ein paar kleine Vorteile im Bereich der Kamera, durch die Zusammenarbeit mit Zeiss, die hier, nicht wie bei anderen Herstellern (zb Leica bei Xiaomi) nur die Software betreffen sondern zb auch die Vergütung der Linsen die Lens Flares und allgemein Reflektionen reduziert..
Ich hatte bereits das X80 Pro und das X90 Pro Plus und die Teile gehören meiner Meinung nach zur absoluten Spite, im Bereich Smartphone-Fotografie

Das X100 Pro legt da bestimmt nochma eine Schippe zu..

Aber auch die IQOO haben eine tolle Kamera und sind besser als so manchens hochgelobtes 0815 Flaggschiff..

Die Entscheidung welches von beiden, kann man wohl am Design, Preis und Verfügbarkeit festmachen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MG11 und Observer

Ähnliche Themen

C
  • chinabomber
Antworten
2
Aufrufe
283
chinabomber
C
B
  • Buddelbaby
Antworten
5
Aufrufe
277
Buddelbaby
B
Zurück
Oben Unten