Vom Sony Z aufs Z1 oder gleich Z2?

A

anettchen

Dauergast
586
Hallo!

Hab momentan ein Sony Z...

Das Z1 soll ja besser sein als das Z... Das Z2 besser als das Z1...aber eben nicht viel...Unterschiede, aber keine gewaltigen, so das sich zb. ein Wechsel vom Z1 aufs Z2 nicht lohnen soll...

Was würdet ihr tun? Nen Z1 zulegen, was billiger ist als nen Z2... Oder gleich nen Z2, aber mehr bezahlen...

Oder noch beim Z bleiben, weil die Unterschiede zum Z2 zwar da sind, aber das Geld nicht wert sind...
 
Die Frage ist doch: Was stört dich beim Z, dass du aufs Z1 oder Z2 wechseln willst? Bzw. bringen dir die vorteile der neuen Varianten was?
 

Ähnliche Themen

S
  • Sepultura76
Antworten
2
Aufrufe
82
onemaster
onemaster
G
  • Grinch2112
Antworten
0
Aufrufe
134
Grinch2112
G
D
Antworten
0
Aufrufe
331
digitaldriver
D
Zurück
Oben Unten