Was kann mein Motorola Edge 30 neo ersetzen

H

Han ist Solo

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo.

Das ist keine Kaufbetrag im eigentlichen Sinne.
Ich bin nicht wirklich unzufrieden mit dem Edge 30 neo. Es gibt nur ein paar Dinge die störe.

1.Was extrem stört und sich auch nicht über den Preis erklären lässt, ist der recht leise Lautsprecher beim telefonieren. Ich muss mir das andere Ohr zuhalten, bzw den Raum verlassen, wenn es ein paar Umgebungsgeräusche gibt.
2. Kamera ist jetzt nicht soooo der Burner. War mir bezüglich des Preises und der Berichte aber schon bewusst. Bei statischen Objekten kann man etwas mit den Einstellungen spielen, aber wenn es in Innenräumen flott gehen muss (Schnappschüsse) wird es teilweise nervig.

Großes Pro für mich:
-handlich
-top Display
-kabellose Laden
-laufzeit Akku top
-in 10 Monaten nicht einen Hänger, Störung...Läuft einfach durch, bis auf Updates noch nicht runter gefahren.

Wie, mir welchem Gerät kann ich die negativen Aspekte aufheben und die positiven behandelt?
 
Pixel 7a.

Akkulaufzeit musstu gucken.
 
  • Haha
Reaktionen: Cairus
@Han ist Solo Budget?
 
Um die 500€
 
@Han ist Solo

Willst du bei Motorola bleiben? Statt 30 Neo das 30 Pro oder das 30 Ultra? Moto Edge 40 ? Oder Samsung S21 FE? Xiaomi 12?

Zu1: Das mit Lautsprecher dürften denke ich Mal nicht normal sein. Entweder die Einstellungen überprüfen oder reklamieren.

Zu2: schon Mal die GCam ausprobiert?
 
Lautsprecher ist definitiv nicht normal.
Sicher das es nicht an den Einstellungen liegt?
Also mal irgendwo anrufen und die Taste Lauter gedrückt halten bis zur vollen Lautstärke.

Alleine beim Punkt handlich wirst du schon kaum ein vergleichbares Gerät finden
 
Vielleicht mechanisch verstopft am Telefonhörer?
 
Das von mir erwähnte S21 FE lediglich 3 mm größer, aber auch 0,1 Zoll größer. Das Xiaomi 12 ist sogar kompakter als das Edge 30 Neo
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
23
Aufrufe
1.831
Observer
Observer
B
Antworten
1
Aufrufe
632
MSSaar
MSSaar
SusiPickPick
Antworten
6
Aufrufe
681
SusiPickPick
SusiPickPick
Zurück
Oben Unten