S
Sp33dy
Neues Mitglied
- 5
Guten Tag alle zusammen hier im Forum.
Ich habe in letzter Zeit (seit 2014
) ein Sony Z1c als Smartphone benutzt. Dieses hat sich leider letzte Woche verabschiedet. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Smartphone....
Mir ist es besonders wichtig, dass mein nächstes Smartphone eine gute Kamera besitzt und es nicht zu Groß ist (werde mir mein Handy eh vor dem Kauf nochmal im Laden angucken um ein Gefühlt für die Größe zu bekommen)
Die Preisspanne ist mir eigentlich egal, da ich das Handy eh wieder bis zum bitteren Ende benutzen werde
Habe hier viel über die Samsung-Geräte S7 und S8 gelesen.. Lohnt es sich z.B. noch auf das S8 zu warten? Merkt man deutliche Unterschiede zur S7 Kamera?
Welche anderen Marken-Smartphones könnt ihr mir empfehlen?
Lohnt es sich vllt. bis zur IFA zu warten auf neue Compact-Modelle?
Ich habe in letzter Zeit (seit 2014
Mir ist es besonders wichtig, dass mein nächstes Smartphone eine gute Kamera besitzt und es nicht zu Groß ist (werde mir mein Handy eh vor dem Kauf nochmal im Laden angucken um ein Gefühlt für die Größe zu bekommen)
Die Preisspanne ist mir eigentlich egal, da ich das Handy eh wieder bis zum bitteren Ende benutzen werde
Habe hier viel über die Samsung-Geräte S7 und S8 gelesen.. Lohnt es sich z.B. noch auf das S8 zu warten? Merkt man deutliche Unterschiede zur S7 Kamera?
Welche anderen Marken-Smartphones könnt ihr mir empfehlen?
Lohnt es sich vllt. bis zur IFA zu warten auf neue Compact-Modelle?