1. powerschwabe, 17.07.2019 #1
    powerschwabe

    powerschwabe Threadstarter Stammgast

    Habe aktuell ein Xiaomi Note 5 64GB und überlege mir auf das Xiaomi Note 7 zu wechseln, da es derzeit im Angebot ist. Lohnt sich eurer Meinung nach der Wechsel?

    Und was sind die Vor und Nachteile gegenüber?
     
  2. MSDroid, 18.07.2019 #2
    MSDroid

    MSDroid Super-Moderator Team-Mitglied

    Sagen wir mal so... für MICH würde sich ein Umstieg nicht lohnen.

    Ich selbst nutze sogar aktuell noch das Note 4 und obwohl es jetzt keine Updates mehr gibt, bin ich mit dem Gerät noch so zufrieden, dass ich keinen Drang nach etwas anderem verspüre.
    Die Dinge, die mir wichtig sind ( gute Akkulaufzeit, Klinke, Robustheit, brauchbare Kamera für Schnappschüsse, wenig Ruckler im Alltag ) bringt das Gerät auch heute noch mit und stellt mich voll zufrieden. Und falls bald nicht mehr, gibt es immer noch die Möglichkeit Lineage zu flashen, bzw. auf den Xiaomi Markt zu schauen. Dort kommen aktuell in einer hohen Frequenz neue, bezahlbare Geräte, dass ich gerne auch noch ein Jahr warte, bis ich mal wieder umsteige.

    Ich mag es aber auch nicht, die Geräte wie Socken zu wechseln. Solange zufrieden, ist alles gut.

    Du magst da sichere andere Ansprüche haben, was völlig okay ist. Schau Dich doch am besten mal im Note 7 Forum um. Dort findest Du sicher ein paar Anhaltspunkte zu typischen Problemen und anderen Dingen, falls Du daran Interesse haben solltest.

    Gruß
    MSDroid
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nachfolger für Xiaomi Mi A1 gesucht (für die Frau) Kaufberatungen für Android-Smartphones Dienstag um 10:36 Uhr
Xiaomi Mi9SE oder LG G7thinq Kaufberatungen für Android-Smartphones Dienstag um 10:19 Uhr
Wechsel von iOS - ca. 400€ Alternative zum Pixel 3 Kaufberatungen für Android-Smartphones Samstag um 19:59 Uhr
Samsung Note 10+ kaufen oder auf Huawei Mate 30 Pro warten? Kaufberatungen für Android-Smartphones Samstag um 11:30 Uhr
Motorola One Vision oder Xiaomi Redmi Note 7 Kaufberatungen für Android-Smartphones Freitag um 19:20 Uhr
Wechsel von S9 zu Mi 9 oder P30 Kaufberatungen für Android-Smartphones Freitag um 13:04 Uhr
Galaxy Note 9 vs S10+ vs S10 Kaufberatungen für Android-Smartphones 15.08.2019
Wechsel vom iP Xs zu einem Android Smartphone Kaufberatungen für Android-Smartphones 14.08.2019
Welches Handy bis 5" mit QI und SD? Kaufberatungen für Android-Smartphones 13.08.2019
Ersatz für Galaxy Note 3 mit Lineage Rom gesucht Kaufberatungen für Android-Smartphones 11.08.2019
Du betrachtest das Thema "Wechsel von Xiaomi Note 5 => Xiaomi Note 7" im Forum "Kaufberatungen für Android-Smartphones",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.