Wechsel von Xiaomi Note 5 => Xiaomi Note 7

P

powerschwabe

Dauergast
31
Habe aktuell ein Xiaomi Note 5 64GB und überlege mir auf das Xiaomi Note 7 zu wechseln, da es derzeit im Angebot ist. Lohnt sich eurer Meinung nach der Wechsel?

Und was sind die Vor und Nachteile gegenüber?
 
Sagen wir mal so... für MICH würde sich ein Umstieg nicht lohnen.

Ich selbst nutze sogar aktuell noch das Note 4 und obwohl es jetzt keine Updates mehr gibt, bin ich mit dem Gerät noch so zufrieden, dass ich keinen Drang nach etwas anderem verspüre.
Die Dinge, die mir wichtig sind ( gute Akkulaufzeit, Klinke, Robustheit, brauchbare Kamera für Schnappschüsse, wenig Ruckler im Alltag ) bringt das Gerät auch heute noch mit und stellt mich voll zufrieden. Und falls bald nicht mehr, gibt es immer noch die Möglichkeit Lineage zu flashen, bzw. auf den Xiaomi Markt zu schauen. Dort kommen aktuell in einer hohen Frequenz neue, bezahlbare Geräte, dass ich gerne auch noch ein Jahr warte, bis ich mal wieder umsteige.

Ich mag es aber auch nicht, die Geräte wie Socken zu wechseln. Solange zufrieden, ist alles gut.

Du magst da sichere andere Ansprüche haben, was völlig okay ist. Schau Dich doch am besten mal im Note 7 Forum um. Dort findest Du sicher ein paar Anhaltspunkte zu typischen Problemen und anderen Dingen, falls Du daran Interesse haben solltest.

Gruß
MSDroid
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
180
daveChristopher
D
T
Antworten
8
Aufrufe
583
MSSaar
MSSaar
dslluck0r
  • dslluck0r
Antworten
5
Aufrufe
989
Trax37
Trax37
Zurück
Oben Unten