Welches 5G mit vielen Frequenzen aber auch mit HDMI-Ausgang

JohnDeere

JohnDeere

Dauergast
55
Ich kann mir nächsten Monat ein neues Handy bei meinem Anbieter aussuchen.
Da ich mein nächstes Handy auch für mein Hobby, dem IR-Selbststreamen (also nicht nur Stream anschauen) und für Kurzfilm-Übertragung auf einen Beamer nutzen möchte, sollte das zukünfige Handy viele 5G-Frequenzen abdecken und einen HDMI-Ausgang besitzen.
Ich habe derzeit das Samsung A52-5G wo leider nicht so viele 5G-Frequenzen beinhaltet sind, wie bei moderneren Geräten.
Der HDMI-Ausgang kann separat, aber auch über die USB-C-Schnittstelle vorhanden sein.
Habt Ihr Vorschläge?
 
Leider gab es bisher in diesem Thread nur eine Antwort.
Gibt es auf dem 5G-Markt weitere Informationen?
In diesem Link werden Infos zu Handys und Frequenzen aufgezeigt:
5G-Handys (2023) im Test: Darauf gilt es beim Kauf zu achten
Da wird das Samsung A14-5G und das A54-5G empfohlen.
Scheinbar weil es die Frequenzfülle hat, leider sind die anderen Komponenten nicht sooo überragend.
Hat sich jemand mit dem Thema noch weiter beschäftigt?
 
Die beiden unterstützen nur USB 2, was nicht für Videoübertragung geeignet sein dürfte.
 
SirMarc schrieb:
Öm Es gibt usb to hdmi ab das brauchbar ist weiss ich nicht, zum beispiel.
Bringt dir nix, weil das Feature auch von der Hardware und Softwareseite unterstützt werden muss und
JohnDeere schrieb:
A14-5G und das A54-5G
haben beide kein Displayport-over-USB

JohnDeere schrieb:
Da wird das Samsung A14-5G und das A54-5G empfohlen.
Sind ja keine schlechten geräte, aber so lieblos wie der Artikel zussammenkopiert ist ;)
Wie de auch sei, du hast sehr detailliert gefragt und wie gesagt, ich würde in jedem Fall in die S-Klasse von Samsung greifen ;)
 
ASUS ROG Phone 7
 
@Melkor Also da stand s22/s23 und so also doch auch handys.
 
Ich konnte mit meinemAnbieter einenfür mich guten Deal machen.
Ich bekomme nun das Samsung S23 Ultra
Das hat USB 3.2
Ja, bei diesen USB zu HDMI weiß ich auch nicht so genau........
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
166
Sanj3k
S
E
Antworten
2
Aufrufe
392
egerlach
E
R
Antworten
5
Aufrufe
145
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten