Welches soll ich behalten? Galaxy S20 Plus oder Pixel 4 XL?

roisolei85

roisolei85

Dauergast
1.687
Hallo

Ich wollte die S20 Plus Nutzer einmal fragen wie ihr euch entschieden würdet?

Habe halt ein S20 Plus und ein Pixel 4 XL
Eines davon will ich angeben nur im Moment weiss ich noch nicht richtig welches...

So wollte ich euch fragen was eurer Meinung nach für das S20 Plus spricht.....

Hoffe dieses Thema ist hier OK im Forum....

Vom Speicher her würde das S20+ hier eher gewinnen, da es 128 GB und 8 GB RAM hat...
Es ist neueren Datums.....
Vermutlich hat es das bessere Display....

Nur gerade bei der Kamera in Bezug zu meinem Pixel bin ich mir noch unschlüssig...

So wollte ich euch fragen was ihr meint...?

Viele Grüße
 
Also wenn du's nicht weißt... ;)

Aber, ernsthaft, richtest du dich echt nach dir Unbekannten im Internet, und machst es davon abhängig, ob du ein mehrere hundert Euro teures Gerät behältst? Versteh ich nicht. Ich kenne dich und deine Vorlieben doch noch nicht mal.

Ich stelle mal nochmal eine etwas provokante Frage: Verfügst du über keine eigene Meinung?
 
Zuletzt bearbeitet:
@chk142

Ja nun in meinem Freundeskreis versteht das schon Mal keiner deswegen wollte ich mich hier an die Smartphones Fans richten wo für viele Smartphones halt auch ein Hobby sind.....
Nur ein Rat, eine Sicht die ich vielleicht noch nicht habe....

Weiss nicht finde das jetzt nicht so schlimm meine Frage....

Viele Grüße
 
Von schlimm habe ich auch nicht geredet, es stimmt mich nur etwas nachdenklich, wenn man so eine Frage stellen muss. Warum hast du dir überhaupt die beiden Geräte gekauft? Und, warum kannst du dich nicht dafür entscheiden, welches du behalten möchtest?

Ich würde mir an deiner Stelle erstmal darüber klar werden, was du an so einem Gerät für dich persönlich wichtig findest, und dann für dich abwägen, welches der beiden Geräte diese Kriterien besser erfüllt. Du wirst auf Dauer nicht damit glücklich werden andere für dich diese Dinge entscheiden zu lassen.

Schau mal in das Kaufberatungs-Forum. Da werden ganz klare Kriterien genannt, die das Smartphone erfüllen muss. Nur so geht's. Es sei denn, du hättest Geld übrig, dann nehme ich das gerne. Ich weiß ganz genau, was ich mir davon kaufen würde, und was nicht. ;)

Und, sorry wenn das böse klingt, aber, das ist genau der Nährboden, auf dem Influencer wachsen, oder Firmen, die dir jeden Tag 3 Newsletter schicken, um dir Sachen zu verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich besitze keines der beiden Geräte. Dennoch habe ich nachstehende Sichtweise zur Fragestellung, die lesen darf, wer mag:
Ich würde mich fragen, ob ich ein cleanes UI und eine Kamerasoftware haben möchte, bei der ich mich nicht um irgendwelche Einstellungen kümmern muss und die dennoch sehr gute Fotos macht, oder ein umfangreiches UI mit vielen zusätzlichen Funktionen und mehr Möglichkeiten bei / mit den Kameras.
Für welches Gerät du dich auch entscheiden magst, viel Spaß damit.
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85
@chk142

Hallo

Keine Panik ich weiss schon was ich mache und ich habe eben beide Smartphones weil ich sagen würde das Smartphones generell ein Hobby von mir sind....

Und ich muss sagen daß ich noch kein einziges Video von irgend einem Influencer mich beinflusst hat in einer Entscheidung von mir....
Ich tausche öfters mal meine Smartphones und probiere halt was neues aus....

Weiss jetzt nicht so genau was daran so schlimm sein soll, denke das machen viele hier ....

Grüße
 
roisolei85 schrieb:
@chk142
Keine Panik ich weiss schon was ich mache und ich habe eben beide Smartphones weil ich sagen würde das Smartphones generell ein Hobby von mir sind....
Ok. Und sorry, wenn ich dich da etwas angegriffen habe. Ich möchte nur sagen, dass es auf deine Vorlieben ankommt, und dir da niemand eine Entscheidung abnehmen kann.
 
@chk142
OK danke....
Ja ich weiss letzen Endes muss ich das entschieden...
War nur so eine Idee hier im Forum zu fragen ....
Grüße
 
@roisolei85 Nur mal interessehalber: Schon entschieden, wenn ja, wie?
 
@Wähler

Hallo
Nein noch nicht entschieden.....

Bin noch am überlegen....

Weil beide haben Dinge die jeweils dafür sprechen....sind halt beides wie ich finde gute Smartphones

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Wähler
Dann hab Spaß mit beiden anstatt zu Grübeln. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
293
JohnyV
JohnyV
M
Antworten
9
Aufrufe
515
mgzr160
M
B
Antworten
6
Aufrufe
439
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten