Wiko Ridge - Qualität der Kamera

G

Gemo

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin am Überlegen mir da Ridge 4G zu kaufen.
Allerdings sollte die Kamera gute Aufnahmen machen.
Wie sind eure Erfahrungen?
Ist die Qualität brauchbar?

Einen schönen Abend

Gemo
 
@Gemo

Für mich ist die Kamera nicht so wichtig. Ich kann vielleicht bei deiner Entscheidung doch etwas behilflich sein.


Meine Persönliche Rangliste von Geräten welche ich getestet habe.

1.Archos 50 Diamond Dual SIM
2.Huawei P8 Lite Dual SIM
3.Huawei Honor 6 Dual SIM
4.Wiko Ridge 4G Dual SIM

Der Unterschied vom Archos und Wiko ist schon relativ gross.
Von Preis/Leistung her ist mein Favorit das Archos 50 Diamond.

Gruss
 
@Gemo du könntest ja einfach Mal zu Mediamarkt, Mediamax, Expert klein und so weiter fahren und dir in live anschauen,das ist meiner Meinung nach am Besten oder du bestellst dir eins und wenn dir nicht gefallen sollte, dann kannst du immer noch innerhalb 10 Tagen zurück schicken. ;)
 
marcel69 schrieb:
@Gemo

Für mich ist die Kamera nicht so wichtig. Ich kann vielleicht bei deiner Entscheidung doch etwas behilflich sein.


Meine Persönliche Rangliste von Geräten welche ich getestet habe.

1.Archos 50 Diamond Dual SIM
2.Huawei P8 Lite Dual SIM
3.Huawei Honor 6 Dual SIM
4.Wiko Ridge 4G Dual SIM

Der Unterschied vom Archos und Wiko ist schon relativ gross.
Von Preis/Leistung her ist mein Favorit das Archos 50 Diamond.

Gruss


Das Archos sogar über dem Honor 6?
Kannst du das bitte ein bisschen erläutern?

---

Für den Preis ist die Kamera des Ridge 4G in Ordnung. Denke nicht, dass man in dieser Preisregion wesentlich bessere Qualität bekommt. Lies dir mal die Amazon-Bewertungen durch. Diejenigen die wegen dem Preis keine sehr hohen Erwartungen haben, sind zufrieden.

Tipp: Das Archos hat eine bessere Ausstattung (Snapdragon 615) und kann man aktuell günstig (200 € + Versand) bei amazon.fr bestellen. Sogar in einer angenehmen Farbe.
 
@MischaMG

Wie geschrieben ist mir die Kamera nicht so wichtig, somit teste ich auch nicht eingehend.
Ich hatte das "normale" Honor 6. Es gibt ja nun auch das Honor 6 Plus und dort ist die Kamera sicher noch besser.
Mir haben die Bilder beim Archos einfach besser gefallen. Oder lag es an den Foto Sujet's? :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommt noch das BQ M5 ins Spiel. Vorverkauf beginnt ab heute in der kleinen Version mit 2GB RAM und 16GB Speicher. Vorteil. Extra MicroSD Slot. Ich tippe dass die Kamera evtl. auch sehr gut abgestimmt ist. BQ liefert Updates und bietet pures Android ganz leicht angepasst. Hab es mal bestellt und bin gespannt. Vom Gefühl finde ich die Kamera des P8lite besser als vom Wiko ridge. Habe das ridge allerdings nicht mehr. Brauchbar für diese Preisklasse war sie aber alle mal. Natürlich nicht auf iPhone, S6, P8 Niveau.

Aber schau dich doch mal im wiko ridge forum hier um oder frag dort mal nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
loopiCB schrieb:
Aber schau dich doch mal im wiko ridge forum hier um oder frag dort mal nach.
Das Thema wurde mal wieder sinnigerweise von dort in die allgemeine Kaufberatung geschoben . Ich könnte was zur Kamera des Ridge schreiben, mache es aber aus Prinzip nicht, weil ich das rumgeschiebe nicht mehr unterstützen werde.
Die Frage war eindeutig an Ridge-Besitzer gerichtet, also gehört es auch dort hin.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
430
JohnyV
JohnyV
susisunny
Antworten
54
Aufrufe
885
DOT2010
DOT2010
R
  • RonnyS311
2 3
Antworten
41
Aufrufe
1.750
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten