Wo gibt es das Alcatel Idol Mini am günstigsten?

Al_Bundy_

Al_Bundy_

Stammgast
57
da ich aber kein otto-Neukunde bin fällt der Gutscheincode weg

ich habe das 6012D zu Weihnachten bekommen, beim Media-Markt für 149 direkt zum mitnehmen, ohne Versandkosten

außerdem wozu und für wie lange willst denn günstige Preise zusammensuchen??
 
Spinatlasagne schrieb:
da ich aber kein otto-Neukunde bin fällt der Gutscheincode weg

ich habe das 6012D zu Weihnachten bekommen, beim Media-Markt für 149 direkt zum mitnehmen, ohne Versandkosten

außerdem wozu und für wie lange willst denn günstige Preise zusammensuchen??

...na ja. es wurde wohl schon für 119,00 Euro angeboten, ich erhoffe mir einen solchen Preis :cool2:

btw. bei uns in der Region (AC) gibt es weder im MeMa noch im MediMax noch im Saturn das Idol mini 6012X (oder D) :(
 
hmm, das wäre natürlich ein Wort - ich meine wegen nem 5er würde ich nicht extra online bestellen

Jo, kann sein - ich glaub ich hab auch das einzige vorhandene genommen :) , paar Tage später war auch der Aussteller weg

ist ein echt schönes Gerät, hab nur zu spät gesehen dass in das D keine Speicherkarte eingesetzt werden kann - nunja, gibt Schlimmeres

und dass es nur in Hongkong eine book-style Hülle gibt ist auch nicht berauschend
 
...ich habe jetzt bei www.innova24.de das 6012X (mit SD-Speicherkartenmöglichkeit und single SIM) für 130,98 (inkl. Versandk.)bestellt. :cool2:
 
Nicht schlecht :)
 
Das 6012D (dual SIM) in der Farbe "slate" (blau-anthrazit) gibt es bei den real Märkten für 149,00 (ist kein Angebot sondern der Standardpreis) :smile:

SIM-LOCK + NET-LOCK frei sowie ohne BRANDING
 
wie der Volksmund so schön sagt:

Wer billig kauft , kauft zweimal :D
 
Al_Bundy_ schrieb:
Das 6012D (dual SIM) in der Farbe "slate" (blau-anthrazit) gibt es bei den real Märkten für 149,00 (ist kein Angebot sondern der Standardpreis) :smile:

SIM-LOCK + NET-LOCK frei sowie ohne BRANDING

Jup..und hab noch ein Rabattschein,nochmal minus 9,75% Personalrabatt..Rabattscheine bekommt man zB an der Info,einfach mal nachfragen..
 
Das ALCATEL Idol Mini 6012D slate bzw. grau ist kurz davor die 100€ Marke incl. Versand zu knacken.
Bei einigen Angeboten erscheint der Zusatz "Projektware KeyAccount".
Was ist darunter wirklich zu verstehen?
Kommt die Ware direkt ohne Zwischenhändler von Alcatel und ist damit preiswerter?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
12
Aufrufe
330
chk142
C
Ju77UA
Antworten
6
Aufrufe
937
Ju77UA
Ju77UA
J
Antworten
17
Aufrufe
640
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten