Xiaomi 10T Pro oder Pixel5

P

PhoenixEX

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi,

ich wollte mal wissen, welches der beiden Smartphones Ihr befürworten würdet
Ich habe genug Benchmarks zu beiden Geräten gelesen, allerdings kann es ja sein, dass hier einige unter euch eins der beiden Geräte besitzen tut und mal dazu was sagen kann

Beides sind sehr gute Geräte kein Zweifel, aber was würdet Ihr empfehlen?

Da ich kompakte (also kleine) Smartphones mag, spricht mich das Pixel an.
Allerdings habe ich gelesen, dass die Stereolautsprecher beim Pixel 5 im Gegensatz zu der vorherigen Reihe eine Katastrophe sei.
Da ich sehr gerne über Lautsprecher telefoniere, weiß ich jetzt nicht, ob das ein Problem sein könnte

Und was Xiaomi angeht, ich bin halt ein Xiaomi Fan :D
Ich liebe die Benutzeroberfläche, Leistung....
Aber das Handy ist halt groß und wiegt auch einiges.

Eure Meinung (mit Begründung wäre sehr hilfreich)
LG
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
150
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
5
Antworten
2
Aufrufe
276
597416
5
dslluck0r
  • dslluck0r
Antworten
5
Aufrufe
982
Trax37
Trax37
Zurück
Oben Unten