F
fcbdomi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Hallo in die Runde,
mich würde mal eure generelle Meinung zu den zwei Geräten interessieren.
Ich werde mir die Tage als Nachfolger meines Xiaomi Mi 8 eines der zwei Geräte kaufen und bin noch ein bisschen unentschlossen, welches es werden soll.
Bisher bin ich sehr zufrieden mit meinem Mi 8, wodurch da ein leichter Vorteil für das Mi 10 Pro auf meiner Seite besteht.
Genutzt wird das Handy für keine besonderen Tätigkeiten, Standard Apps und keine Spiele.
Wichtig ist mir aber ein guter Akku, ein schönes Display, eine gute Kamera, regelmäßige Updates und ein gutes Handling. Der Preis spielt ausnahmsweise keine Rolle.
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
mich würde mal eure generelle Meinung zu den zwei Geräten interessieren.
Ich werde mir die Tage als Nachfolger meines Xiaomi Mi 8 eines der zwei Geräte kaufen und bin noch ein bisschen unentschlossen, welches es werden soll.
Bisher bin ich sehr zufrieden mit meinem Mi 8, wodurch da ein leichter Vorteil für das Mi 10 Pro auf meiner Seite besteht.
Genutzt wird das Handy für keine besonderen Tätigkeiten, Standard Apps und keine Spiele.
Wichtig ist mir aber ein guter Akku, ein schönes Display, eine gute Kamera, regelmäßige Updates und ein gutes Handling. Der Preis spielt ausnahmsweise keine Rolle.
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
an ihre Grenzen wirst du beide Geräte nicht bringen. Solltest du an den zwei Modellen fest halten, reicht es, wenn du ne Münze wirfst 

ich kann zwar zu den von dir genannten Geräten nix sagen, da ich noch keines von beiden in der Hand hatte, aber sowohl Samsung als auch Xiaomi bauen sehr gute Geräte und auch die Software ist bei beiden absolut in Ordnung. Ich denke, das sind ganz minimale Referenzen, die du da abwägen musst, im Alltagsgebrauch werden sich beide nicht viel nehmen, große Nachteile wird es in dem Preissegment kaum geben, wäre ja auch schlimm. Wenn du aber Xiaomi gewohnt bist, dann bleib doch dabei und warte aufs Mi 10. Wenn Geld keine Rolex spielt, könntest du auch noch das OnePlus 8 abwarten, denke, da wird auch ordentlich was geboten. Auch ein Pixel 4XL wäre vllt interessant in dem Fall, vor allem wegen der Software und der Kamera.