Xiaomi mi 10 pro vs s20 plus

Schoda

Schoda

Enthusiast
788
Hallo.

Ich habe derzeit ein s 20 Plus und komme mit der Akku Laufzeit so überhaupt nicht klar. Da ich jetzt mit dem zweiten Gerät das gleiche Problem habe, ubd keine Lust habe jede Funktion zu deaktivieren um mehr als 2,5 Std display zu erhalten, sehe ich mich jetzt nach Alternativen um. Die einzige wirkliche Alternative scheint das mi 10 pro zu sein.


Leider habe ich bisher null Erfahrung mit xiaomi. Was meint ihr, ist es von der benutzbarkeit gleichwertig? Wie sieht es mit Updates aus? Gibt es Einschränkungen von denen man wissen sollte. (Icu weiss es hat keinen so carf slot)

Vielen Dank für eure Infos.
 
Moncada2607 schrieb:
Da ich jetzt mit dem zweiten Gerät das gleiche Problem habe, ubd keine Lust habe jede Funktion zu deaktivieren um mehr als 2,5 Std display zu erhalten, sehe ich mich jetzt nach Alternativen um.

Möchtest du eine Lösung zu deinem Problem oder einfach nur ein neues Smartphone?

Die Chance das Problem Marken,übergreifend mit zu schleppen ist recht hoch.

2,5 Stunden aktive Nutzung pro vollständige Akkulladung wäre in der Tat etwas wenig ... allerdings hier auch die Frage in welchem Zeitraum. 3-5 Tage Standy bei aktiver Netzverbindung und 2,5 Stunden aktive Nutzung kann ein sehr guter Wert sein.

Bei den meisten Smartphones pendelt sich die Laufzeit innerhalb von 1-2 Wochen auf einen guten Wert ein.

Hast du mal das Smartphone vollständig entladen und am Stück auf 100% aufgeladen?

Die Grundfunktionen allein saugen den Akku nicht derart schnell leer.

Auch der 120Mhz-Modus allein wird es nicht bewerkstelligen.

Hast du mal im Blick was genaue den Energieverbrauch zur Folge hat?
 
Cpt.Yesterday schrieb:
Die Chance das Problem Marken,übergreifend mit zu schleppen ist recht hoch.
Ich glaube das Xiaomi hält schon mal doppelt so lange bei DOT durch, wie das Samsung , also das Problem schleppt man ansich nicht mit. Die Akkulaufzeiten sind bei Xiaomi schon wirklich sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W50L schrieb:
Ich glaube das Xiaomi hält schon mal doppelt so lange bei DOT durch, wie das Samsung ,
Welches "Xiaomi" hat doppelt DOT als ein S20+ ?
 
Hallo. Hat sich erledigt. Hab es jetzt einfach gemacht. Schon in der Einrichtung merke ich dass der Akku deutlich performanter ist.

Hab alle Updates und die komplette Einrichtung durch. Dabei war das Display die ganze Zeit an und der Akku ging von 64 auf 33 Prozent runter. Damit kann ich echt keinen. Spiele jetzt sicher zwei Stunden damit Rum und lade permanent Daten.

Leider gibt die Akkuinfo keine genauere Info her oder ich hab es noch nicht gefunden.
 
Moncada2607 schrieb:
Hallo. Hat sich erledigt. Hab es jetzt einfach gemacht.

Was gemacht?

Der Rest vom Beitrag ergibt noch weniger Sinn ... scheint eine wilde Aneinanderreihung von Worten zu sein.
 
Hallo. Hat sich erledigt. Hab es jetzt einfach gemacht. Schon in der Einrichtung merke ich dass der Akku deutlich performanter ist.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
151
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
T
  • Tk19882401
Antworten
3
Aufrufe
218
Tk19882401
T
Murph
Antworten
22
Aufrufe
1.902
Murph
Murph
Zurück
Oben Unten