Xiaomi Mi 11 Ultra, Oneplus 9pro oder IPhone 12 Pro Max

Seekuhlock

Seekuhlock

Dauer-User
322
Ich kann mich nicht entscheiden und frag jetzt einfach mal euch.
Für das Xiaomi spricht, dass ich dienstlich ein Note8 Pro habe und total zufrieden bin- für das Oneplus spricht dass ich früher absoluter Oneplus Fan bin- ehrlich gesagt aber schon mehrere Jahre keines mehr hatte. Und für das Iphone spricht, dass mein gesamtes Umfeld und Familie im Apple Universum unterwegs ist. Mir ist die Kamera sehr wichtig- da ich gerne Schnappschüsse und Bilder von den Kids mache. Im Hinblick auf die Cloud wäre da natürlich ein Iphone nicht schlecht- aber Xiaomi und OnePlus sind halt einfach mega interessant. Oder habt Ihr noch andere Vorschläge? Her damit und Danke für eure Meinung!
 
Seekuhlock schrieb:
Argumente dafür:
  • keine Akku-Optimierung Don’t kill my app! und trotzdem lange Laufzeit
  • da Hard und Software aus einem Haus kommen, läuft es einfach
  • 5 Jahre Updates
  • Umfangreiches Zubehör und es ist auch noch in 3 Jahren erhältlich
  • gute Fotos/Videos auch bei schlechtem Licht
  • Google Account mit Kontakten, Gmail, Kalender, Fotos, Drive etc funktioniert auch problemlos
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Seekuhlock
@mblaster4711, Argument dagegen: zu teuer!
 
  • Danke
Reaktionen: Seekuhlock
schattenkrieger schrieb:
~€400 mehr im Vergleich zu 1+ und ~€200 mehr zum Mi, ist in Anbetracht der Tatsache, dass man nach 3 Jahren für das iPhone noch weiter Updates erhält oder falls man sich davon trennen möchte, der Wiederverkaufswert im Vergleich zu den zwei anderen Geräten, auch entsprechend höher ausfällt.

Xiaomi möchte für das Mi 11 Ultra €1199,90 haben.
OnePlus möchte für das Buy OnePlus 9 Pro - OnePlus (Deutschland) €999 haben (256GB).
Wo sind da bitte €1396 für das iPhone 12 Pro Max 256GB zu teuer?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vAmP_irE und Seekuhlock
Preislich liegen die ja tatsächlich ziemlich gleich auf- das wäre jetzt auch tatsächlich kein Gegenargument für mich. Mir würde ja sogar das Iphone mit 128GB für ~1200,- € reichen. (Derzeit habe ich 64GB)
Somit kommt eigentlich nur noch eine Frage dazu: Iphone 12 jetzt, oder auf Iphone 12s bzw. 13 warten?
 
Pro 12s/13: noch ein Jahr länger Updates, wahrscheinlich 120Hz-Display und Kamera-Verbesserungen
Pro 12: dürfte insbesondere nach Marktstart des Nachfolgers (ein bisschen) günstiger zu bekommen und ausgereift sein
 
  • Danke
Reaktionen: Seekuhlock

Ähnliche Themen

Celler96
Antworten
4
Aufrufe
1.336
DOT2010
DOT2010
Bones82
Antworten
10
Aufrufe
1.163
Bones82
Bones82
Zurück
Oben Unten