Xiaomi Mi 9 v.s .Google Pixel 3XL

H

Hommy

Dauergast
211
Hallo zusammen,
gesucht wird ein neues Smartphone.
Welches seht ihr vorne?
Wichtig sind: VOLTE, Akkulaufzeit, Display, Telefon- und Sprachqualität, Performance, Kamera, Updates (vermutlich Pixel)?!
Wie sieht es denn bei den Xiaomis mit der Reparatur aus wenn mal was ist?
Wie ist es wenn man es bei den örtl. großen, bekannten Märkten kauft, wo lassen die die Xiaomis reparieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Mi 9 wird definitiv beim Kabellosen Laden vorne sein, ist das überhaupt wichtig für dich?
Sonst könnte man von der Preisklasse wohl noch Oneplus 7 überlegen, eins der schnellsten Geräte.

Pixel 3 XL finde ich aktuell hauptsächlich im Angebot für ca. 500€ interessant, erstaunt war ich auch das 4k 60 FPS nicht verfügbar sind.
 
@Nuvirus
Warum ist das Mi9 beim kabellosen Laden vorne?
 
Die Pixel 3 sind sehr wählerisch beim Ladegerät um mehr als Standard 5W zu erreichen.
Das Pixel Stand für 80€ und nur 1-2 Fremdmodelle können 10W, gerade falls man Qi auch beim Autohalter will oä. find ich das neben preis und Komfort schon schade.
Auch Samsung z.B. ist da besser.
Dafür hast beim Pixel gerade mit Android 10 schöne Möglichkeiten was im Display anzeigen zu lassen auf nem Halter für Tisch oä
 
@Nuvirus
Sehe ich anders. Wozu brauche ich im Auto QI?
Und die Gimmicks, zB ausgewählte Fotos beim Laden anzeigen, gibt es nicht erst bei Android Q sondern auch schon bei Pie.
Ich nehme halt nur Originalzubehör.
Der ein oder andere mag das anders sehen.
Ist ja auch ok:D
 
Ja darüber kann man streiten aber gibt ja Qi auch in Möbeln etc.
Das mi 9 kann sogar bis 20W aber 10W reicht eigl falls man es wirklich dringend braucht halt kabel dran.
 
@Nuvirus
Oder morgens aufladen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
202
DrTom
D
T
Antworten
8
Aufrufe
569
MSSaar
MSSaar
dino300380
Antworten
2
Aufrufe
622
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten