Xiaomi note 13 pro plus oder 13t ?

dslluck0r

dslluck0r

Neues Mitglied
0
Hi

wurde mich freuen über Feedback und eure Meinung zu den 2 phones.

Also hatte 450 € als Budget und wollte nen Mi Phone. Hatte nach Recherche iwie die 2 als Favoriten.

Vielen Dank für antworten und Hilfe :)
 
Da möchte ich gerne auf justChristian verweisen, der hat das Note 13Pro+ mit dem 13T Pro (!) verglichen.
Persönlich gefällt mir das Design des Note 13Pro+ mehr, dafür sagt mir die Kamera des 13T Pro - die identisch zum 13T ist - mehr zu.

Da mir aber kabelloses Laden sehr wichtig ist, würde ich auf alle Fälle zum Poco F5 Pro greifen.
Xiaomi Poco F5 Pro 12/256 blac MZB0D86EU : Amazon.de: Elektronik & Foto

Hilft dir das weiter? Sicher nicht. :o Was ist dir denn wichtig an dem neuen Smartphone?

So, anbei das Video:
 
Ich schau mir das Video gleich mal an. Also kabelloses Brauch ich nicht, das ist unwichtig.

Hab bis jetzt immer noch nen Note 9 pro (das immer noch unfassbar gut funktioniert und aussieht wie an Tag 1 ) und dachte es wird jetzt langsam Mal Zeit für nen upgrade.

Was ich mich bei den Handys halt Frage. Ist die Leica Cam mit 50 MP besser als die 200. MP vom 13 pro plus. Und ist das Display besser mit seinen 144 Hz beim 13t.

Klar das Note hat 120 watt laden , was zwar nett ist aber für mich nicht relevant. Glaube die CPU ist auch Ben Zacken besser beim 13t.

Das 13t pro ist mir wiederum zu teuer für den Preisaufschlag.
 
Die Kameras sind vom 13T und 13T Pro ja identisch. Schau dir mal das von mir verlinkte Video an. Ich finde die Kamera vom 13T besser.
 
Schau auch mal auf chinahandys.net. Dort findest du Tests aller Geräte und auch Kameravergleiche.
 
Xiaomi>Redmi

Alleine schon wegen der Update-Versorgung und den sekundär Kameras. Generell ist das Xiaomi 13t das beste Preis/Leistungsgerät derzeit.
Wenn nicht das 13t, dann das Poco f5 statt Redmi Note 13 pro Plus.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
2
Aufrufe
285
597416
5
sprint
  • sprint
Antworten
14
Aufrufe
1.622
asenkha
asenkha
A
  • Umfrage
  • ashes2
Antworten
1
Aufrufe
666
ashes2
A
Zurück
Oben Unten