XIAOMI oder Google Pixel?

F

FOTOWUNDER123

Neues Mitglied
0
Hallo Community!

Auf der Suche nach einem guten neuen Smartphone habe ich eine kleine Eingrenzung hier:

XIAOMI MI 10t Pro (399 Euro)
XIAOMI Redni Note 10 Pro (270 Euro)
Google pixel 4a oder 4a 5G (310 Euro)

Habt ihr die Geräte schon benutzt und die Vorzüge, bzw Nachteile parat?

Danke schonmal vorab!
 
Ich könnte jetzt ne Stunde lang schreiben...

Was ist dir wichtig?
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Kamera, Akku und dass es ein gutes und zuverlässiges Handy ist, dass auch gern 4 Jahre halten darf. AMOLED oder LCD ist mir egal, aktuell habe ich ein Galaxy S7 mit AMOLED und es hat sich die Tastatur und die Whatsapp Leiste oben eingebrannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Cam wichtig ist, dann greife zu einem Pixel (4a 5G oder auch das kleinere 4a)
 
@AllesMega Aber da schreckt mich der Akku und die Performance etwas ab. Ich nutze es viel für Snapchat o.Ä. Spiele spiele ich nicht wirklich.
 
Du hast ein S7... egal was du kaufst, es wird für dich "fliegen"

Wenn du es lange behalten willst, dann würde ich zu Xiaomi sowieso nicht greifen außer Updates sind dir egal.

So wie du es beschreibst würde ich das 10T Pro nehmen. LCD brennt dir nicht ein, Akku hält sehr lange, da ist richtig power drin und die Kamera ist nicht schlecht. Sollte Xiaomi es dann liegen lassen, kannst du zu ner Custom Rom greifen.
 
Also: guter Akku und Performance, kein Amoled wegen Einbrennen, wenn du dazu wenig Wert auf Updates legst, dann wäre das Mi 10 T Pro das Gerät der Wahl.

Nachtrag: @Abramovic war schneller und ist zum selben Ergebnis gekommen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für das A52 (A72) würde ich ebenfalls voten ...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
209
DrTom
D
dino300380
Antworten
2
Aufrufe
625
JohnyV
JohnyV
U
Antworten
6
Aufrufe
729
MG500
MG500
Zurück
Oben Unten