Xiaomi Redmi Note 10 pro oder Realmi 8i

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Redmi Note 10 pro oder Realmi 8i im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
T

the.hein

Erfahrenes Mitglied
Hallo.

Ich bin bei Google auf das Realmi 8i gestossen (hier im Forum habe ich aber keine Rubrik gefunden).
Also wenn ich jetzt das Redmi Note 10 pro oder das Realmi nehmen sollte? Wo geht eure Empfehlung hin?
Komme aktuell vom Redmi 8 Pro...

Grüsse. Heinrich
 
MSSaar

MSSaar

Experte
Ein Redmi 8 pro gibt es nicht, meinst du das Redmi Note 8pro?
 
T

the.hein

Erfahrenes Mitglied
Ja sorry. Noten8 pro. Ich bin mit der Baureihenbezeichnung bei Xiaomi seit jeher auf Kriegsfuss.. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
MSSaar

MSSaar

Experte
Bei der Masse an Geräten kann man schonmal durcheinander kommen.

Ist das Note 8 pro defekt oder warum willst du etwas neues, bzw., welche Vorteile versprichst du dir von einem neuen Gerät?
 
T

the.hein

Erfahrenes Mitglied
Ich gebs an meinen Sohnemann weiter. Ansonsten bin ich sehr zufrieden damit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
T

the.hein

Erfahrenes Mitglied
? Aber ich habe ein Redmi Note 8 Pro.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@the.hein Dein Titel sagt aber Realmi 8i ;). Realmi ist eine andere Marke als Xiaomi (mit Redmi). Realmi gehört zum gleichen Konzern wie OnePlus und Oppo: Realme startet in Deutschland: Wer ist eigentlich dieser Handyhersteller?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

the.hein schrieb:
Redmi Note 8 Pro.....
Das gibt es auch. Das gehört aber zum Xiaomi-Konzern. Das 8i hat damit aber überhaupt nichts zu tun. Die Ähnlichkeit des Namens ist reiner Zufall.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

the.hein

Erfahrenes Mitglied
MSSaar

MSSaar

Experte
Bevorzugst du Amoled? Was soll das neue Gerät können? Und tut dir der Aufpreis vom Note 10pro gegenüber dem Realme 8i weh?

Nachdem Realme seine Geräte ähnlich nennt wie Xiaomi, kann auch ein Mod mal den Überblick verlieren. Der TE hat geschrieben, dass er von einem Redmi 8 pro kommt, darauf habe ich mich bezogen. Das neue Realme 8i kenne ich und kann es durchaus unterscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

the.hein

Erfahrenes Mitglied
Ich kenne Amoled. Hab's aber jetzt am Redmi Note 8 Pro auch Ned.
Der Aufpreis tut nicht weh. Das Realmi 8i kostet ja 200. Das Note 10pro bekomm ich so gegen 260.
Wie gesagt bin mit dem redmi note8 pro mehr als zufrieden. Würde ich es nicht familienintern weitergeben hätte ich keinen Grund für ne Ersatzbeschaffung
 
MSSaar

MSSaar

Experte
Mit dem Realme bist du in der gleichen Klasse wie mit dem 8pro. Da du keinen Wert auf Amoled, die wahrscheinlich bessere Kamera und das UKW Radio legst, solltest du mit dem 8i genauso glücklich werden wie mit dem Note 10pro und könntest Geld sparen.
 
T

the.hein

Erfahrenes Mitglied
Merci fûr die Einschätzung
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Da das RN10 Pro aktuell fast 300€ kostet würde ich mir auch mal das Poco F3 mit stärkerem Prozessor anschauen. 😉

Aber was ist dir an Features/Ausstatung etc. denn überhaupt wichtig!? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Xiaomi Redmi Note 10 pro oder Realmi 8i Antworten Datum
6
5
11