Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G - Schutzhülle und Zubehör

D

daveChristopher

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe mir neu das "Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G" Smartphone zugelegt und suche eine qualitativ hochwertige Schutzhülle für das Gerät.
Hat hier jemand vielleicht Empfehlungen für mich welche konkreten Anbieter und Produkte gut sind?
Schön wäre auch wenn die Hülle einen ein- und ausklappbaren Ständer zum hinstellen des Smartphones hat.

Ich habe hier zunächst an folgende Hüllen gedacht, aber keine Ahnung ob die wirklich gut sind:
1. Silikon Hülle Handyhülle und Kunststoff Schutzhülle Hartschalen Tasche mit Magnetisch Ständer KC1 für Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ Plus 5G Schwarz1.
2. https://www.amazon.de/YBROY-Xiaomi-Redmi-Note-Pro-Blau/dp/B0CGNGMS7Z2.
(Evtl. nicht kompatibel zu 5G+ ?! -> Hier ist glaube ich das gleiche nur 5G+ kompatibel Link)
3. Silikon Hülle Handyhülle Ultra Dünn Flexible Schutzhülle 360 Grad Ganzkörper Tasche für Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ Plus 5G Schwarz
(zwar ohne Ständer aber vom aussehen sehr schlicht und irgendwie schick)
4. Handyhülle Hülle Hartschalen Kunststoff Rahmenlos Schutzhülle Tasche Matt mit Mag-Safe Magnetic Magnetisch für Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ Plus 5G Schwarz
(hat Mag-Safe, scheint aber nicht viel Schutz zu bieten)
5. Silikon Hülle Handyhülle Ultra Dünn Schutzhülle Tasche Flexible mit Magnetisch Fingerring Ständer SD2 für Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ Plus 5G Blau und Schwarz

Was meint ihr?

Das zweite Anliegen bezieht sich auf die Produkte im Xiaomi Shop:
Mi Store | Xiaomi Store | Xiaomi Store Deutschland

Hier habe ich einen 150,00 € Gutschein, weiß aber nicht so wirklich welche Produkte sinnvoll und gut sind.
Ich dachte an neue Kopfhörer (Redmi Buds 5 Pro - Xiaomi Deutschland) oder eine PowerBank (Mi Power Bank 50 W | Xiaomi Deutschland). Was sind empfehlenswerte Produkte in dem Shop?

Für eure Hilfe und Beratung vielen Dank!

Viele Grüße
DaveChristopher
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
157
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
J
Antworten
5
Aufrufe
158
Jorge64
J
dslluck0r
  • dslluck0r
Antworten
5
Aufrufe
1.002
Trax37
Trax37
Zurück
Oben Unten