Xiaomi Redmi Note 3 Pro ( Kate Version) v.s. S7

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Somua22

Gast
Hallo,
hab zur Zeit das o. g. Xiaomi.
Bin aber irgendwie nicht richtig zufrieden...Die Kamera ist nicht gut, und die Texteingabe bei Nachrichten stört mich.
Überlege zu wechseln, ist natürlich ein enormer Aufpreis. Könnte ein S7 für 395 Euro neu mit Rechnung bekommen.

Was meint ihr?

Die Texteingabe kannst du ja ganz leicht ändern, einfach eine andere Tastatur installieren (SwiftKey z.b.). Für die Kamera gibt es auch verschiedene Apps, aber ob es dadurch besser wird, keine Ahnung. Das S7 für unter 400€ ist mittlerweile ein Schnäppchen, würde ich dem Xiaomi jederzeit vorziehen. Die Kamera ist mit das Beste, was es aktuell zu kaufen gibt. Ich habe es noch keine Sekunde bereut, damals das S7 gekauft zu haben.

Sind die 395 Euro denn ein guter Preis? Oder lieber noch warten wegen Preisverfall?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Übersicht, fällt ja ganz schön im Preis...
Überlege evtl. auch etwas mehr auszugeben und dann das Huawei P10 zu nehmen. Gibts da Vor- oder Nachteile gegenüber dem S7?

Das P10 ist nicht Wasser/Staubgeschützt, kein kabelloses Laden und weniger Sensoren. Dazu dürfte die Kamera nicht so schnell sein und bei wenig Licht auch nicht so gute Bilder liefern (Vermutung). Zudem kostete es fast 200€ als das S7, würde ich nicht machen.