Xiaomi Smartphone mit Dual Sim und induktivem Laden gesucht

Baumstamm

Baumstamm

Stammgast
276
Hallo,

ich suche einen Nachfolger für mein Xiaomi Mi Mix 2S. Trotz der vielen Bugs meines aktuellen Xiamos gefällt es mir besser als Samsung. Gerade auch was Langlebigkeit und Akku-Haltbarkeit betrifft.

Schön wäre im Bereich 350-450 Euro. Leider finde ich die Produktpalette bei Xiaomi total verwirrend. In Testberichten steht oft "Smartphone hat induktives laden und Dual Sim", dann in der Kaufabwicklung des Online Shops steht plötzlich "kein Dual Sim" und "kein Induktives Laden". Ich blicke bei Xiaomi überhaupt nicht durch, meine wenigen Vorraussetzung wären:

- Dual Sim
- Induktives aufladen
- 256 GB mind. 128 GB Speicher
- Wasserdicht

Es muss kein brandneues Gerät sein, ich würde auch eine älteres mit geöffnetem Karton oder vielleicht auch refurbished kaufen.

Danke euch
 
Dual Sim haben alle Xiaomis, die ich kenne. Induktives Laden haben nur die Oberklassegeräte. Dieses Feature hat bei Xiaomi wohl nicht die größte Priorität, man setzt eher auf Schnellladen.

In der Mittelklasse brauchst du nicht zu suchen, Mi 11 oder 12 (ohne lite, T oder X) sollten die gewünschten Kandidaten sein.
 
@MSSaar
Das dachte ich fälschlicherweise auch:

IMG_20221003_220306.jpg


Mi 11 geht als gebrauchtes/refurbished noch, das Mi 12 liegt ja weit über dem genannten Budget.
 
Xiaomi 12, liegt zwar über deinem Budget, vielleicht aber zum Black Friday im Angebot.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
61
Aufrufe
1.637
Observer
Observer
M
  • mirakulixs
2 3
Antworten
51
Aufrufe
1.743
mirakulixs
M
B
Antworten
17
Aufrufe
476
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten