Xperia XZ gegen Nokia 8 wechseln?

rob239

rob239

Ehrenmitglied
11.716
Hallo zusammen,

ich bin seit dem Z1 fast durchgehend bei Sony, aber mit dem Nokia 8 ist jetzt doch mal was erschienen, was mir ganz gut gefällt und für mich als Alternative in Frage kommt.
Deswegen hier meine Frage: Ich habe derzeit ein Xperia XZ, seit Oreo habe ich aber immer mal wieder störende Performance Probleme.
Wichtig ist mir folgendes:
Wert lege ich auf Display, Kamera und Akkulaufzeit.
Kann mir da jemand weiterhelfen, ob das Nokia 8 besser ist?
Leider sind die Preise für das XZ ganz schön im Keller, musste ich feststellen - obwohl es doch eigentlich eines der aktuellen Flaggschiffe ist?!

Grüße
Robin
 
Die aktuellen Flaggschiffe sind XZ Premium, XZ1 und XZ1 Compact... da bist du wohl nicht ganz up to date. ;)

Den Wechsel würde ich mir gut überlegen wenn du wieder so schnell wechseln wirst und nicht mit dem hohen Wertverlust leben willst. Denn die neuen Nokia Top Modelle kommen schon bald und da wird der Preis vom Nokia 8 sicherlich auch nochmal sinken...
 
Naja, so viel Unterschied ist zwischen XZ und XZ1 jetzt auch nicht ;)
Das Nokia 8 kriegt man auf eBay wohl für 350€ in vernünftigem Zustand, soweit ich das jetzt sehe.
Vielleicht auch warten bis zum neuen Nokia Top-Modell und dann zuschlagen?
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
3
Aufrufe
298
Aminator
A
H
Antworten
11
Aufrufe
282
Hobby1
H
M
Antworten
9
Aufrufe
507
mgzr160
M
Zurück
Oben Unten