Xperia Z1 Compact fehlerfrei?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia Z1 Compact fehlerfrei? im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
S

smartphoenix

Experte
Hallo Leute,

Ich könnte ein zerkratztes z1 c für 230€ bekommen. Da man die Folien ja abmachen kann, wäre das für mich kein Thema.

Nun die Frage, es ist ein schwarzes Gerät. Hat das auch die Foto Fehler?

Dann liest man von weiteren Kleinigkeiten...sind das alles nur softwarefehler, oder sollte man lieber Abstand nehmen?
 
A

anettchen

Stammgast
Hallo!
Ich hatte das Compact ne Weile...bis ich auf 4.4 geupdatet habe, war alles tutti.
Dann fing es an, das der Touchscreen rum spinnte. Besonders wenn ich ne SMS schrieb... ich nehme an, das Display reagiert vielleicht auch auf schwitzige/feuchte Hände (nach Sport oder Abwasch)... Aber warum dann erst ab dem 4.4 Update?! Ich hab keine Ahnung und ich habe sowas bei noch keinem andren Handy erlebt.
Auch ging es nach dem Update los, das die Kamera dauernd einfror... manchmal half bei solchen Sachen nur ein Neustart des Handys...

Ach ja, den Blitzbug hatte ich auch, hatte aber ein weisses Compact. Da ich aber den dunklen Nachthimmel nicht fotografiere, bzw. keine Bilder im Dunkeln mache, hats mich nicht gestört. An sich macht die Kamera sehr gute Bilder.

Es gibt aber auch Handys ohne die ganzen Bugs...
Das Compact ist wert es zu kaufen.
 
Ähnliche Themen - Xperia Z1 Compact fehlerfrei? Antworten Datum
1
4
2