Xperia Z1 oder Z2

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia Z1 oder Z2 im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
Celler96

Celler96

Stammgast
Hallo !! Muss mich zwischen den beiden Modellen entscheiden. Welches würdet ihr nehmen ? Das Z1 ist fast 200 Euro günstiger, beim Z2 soll ja der Bildschirm bedeutend besser sein.
Hatte jemand schonmal beide Modelle ?
Hat das Z1 auch die Knock on Funktion ?
Wie sind die Unterschiede beim Akku?
 
Celler96

Celler96

Stammgast
Keiner ?
 
M.Dee

M.Dee

Lexikon
Also ich hatte mal das Z1 und auch das Z2. Wenn man aufs Geld schaut, würde ich das Z1 nehmen. In allen anderen Fällen das Z2.
Das Display ist deutlich besser, die Lautsprecher sind auf der Front und stereo, der Akku hält deutlich länger, es ist etwas handlicher, die Kamera ist besser.....
 
Celler96

Celler96

Stammgast
Die Knock on Funktion hat das Z1 nicht ?
 
B

BigLeo

Gast
Natürlich haben die xperias KEIN Knockon! Das gibts nur bei LG!
 
Celler96

Celler96

Stammgast
Nein das Z2 soll so etwas auch haben. Also zweimal auf s Display tippen, und es geht an.
 
M.Dee

M.Dee

Lexikon
Tap To Wake haben viele neue Geräte. Da tippt man zwei mal auf das Display und es "erwacht". Das Z1 hat das wenn ich mich richtig, erinnere nicht.
Knock On ist etwas anderes. Da kann man nur durch tippen auf das Display, das Gerät entsperren bzw. sogar einige Funktionen zuweisen. Das gibt es so aber nur bei LG.
 
Celler96

Celler96

Stammgast
Ah ok das meine ich. Hätte ja sein können das dass beim Z1 seit dem KitKat Update auch geht.
 
Ähnliche Themen - Xperia Z1 oder Z2 Antworten Datum
0
4
2