Z1 oder Z2

X

xxplaya91xxx

Neues Mitglied
2
Soll ich auf z2 warten oder z1 holen kann mich nicht entscheiden. lohnt sich es z2 für 100 euro mehr?

Gesendet von meinem LT26ii mit der Android-Hilfe.de App
 
JAAAA,warte noch einwenig und hole das Z2 weil,es hat Stereo Lautsprecher,3200mAH,Sony 4.4 Kitkat mit den Features,IPS Display,5,2 Zoll.

Über die Stereo Lautsprecher und 3200mAH und 4.4 lässt sich nix negatives Sagen.
Die 5,2 Zoll können manche stören die eh schon das Z1 zu groß finden.
Das IPS Display ist bedingt, die jenige die ein JDC Typ des Displays haben, sind und so schon genug zufrieden.

Die 100 Euro lohnen sich in meinen Augen mehr als.

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du das Geld über hast, natürlich das Z2.
Die Differenz, Preis, sollte, wenn man gebraucht mit einrechnet, aber höher sein. Erscheinen wird es wohl um 599,-, gut gebraucht sollten um 300,- - 350,- zu bekommen sein.
Dann stellt sich schon die Frage, ob es die Differenz wert ist.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
316
Observer
Observer
schnelleaxt431
  • schnelleaxt431
Antworten
3
Aufrufe
259
JohnyV
JohnyV
der_fahrer
Antworten
7
Aufrufe
538
Exilbonner
Exilbonner
Zurück
Oben Unten