Z2 oder doch lieber HTC one (M8)

Einen wichtigen Punkt habt ihr noch nicht mit einbezogen:unsure:

Ich glaube ziemlich sicher das HTC bald pleite ist:sleep:
 
Naja das ändert aber nix an meiner kauf endscheidung.
Und ich denke nicht das die Pleite gehen wo die so gute Handy´s bauen
 
Dann bleibt ja nur noch die wahl ;) S5 M8 oder Z2

Wobei das Z2 schon weit vorne liegt Platz 2 ist das M8 naja und S5 weiss nicht genau das ist mir doch Optisch zu rund
 
Belzebub2011 schrieb:
Naja das ändert aber nix an meiner kauf endscheidung.
Und ich denke nicht das die Pleite gehen wo die so gute Handy´s bauen


Das ist deine Entscheidung welche ich in jedem Fall respektiere.

Aber nach soviel Quartalen mit Verlust und nicht wirklich ein breit aufgestelltes Portfolio steht HTC brutal unter Druck um mit dem M8 Erfolg vorzuweisen.Bin nicht sicher ob das M8 sich derzeit so gut verkauft.

Wenn eine Firma in Richtung pleite läuft muß sie sparen,sparen,sparen was ganz sicher nicht dem Produkt und dessen Kunden zugute kommt.Das wirst du merken und dies hat sich teilweise auch schon beim M7 gezeigt.

Nun gut,warten wir es mal ab:cool2:
 
Naja viele von mein Bekannten wollen alle das M8 und nur weil "Alucase tolle leistung stabilität weil es Htc ist Super verarbeitung" Usw naja was bringt mir all dies wenn das handy mit veralteten sachen verkauft wird.

Z.b die die cam und der Ram. das Z2 kost weniger wie das HTC daher meine frage;)

Naja das z2 scheint schon eine recht gute wahl zu sein
 
Ich hätte mich für das HTC entschieden wenn es nicht mit einer 4MP Kamera und einer meiner Meinung nach, unterdimensioniertem Akku released worden wäre.
Samsung ist für mich Aufgrund des Preis/Leistungsverhältnisses und der Software Politik, Tabu geworden.
Das LG G2 klang für mich interessant, aber nach den Problemen, die diverse Besitzer haben, habe ich mich dagegen entschieden.
Zum Schluss, fand ich das Z2 ansprechend, doch bin noch etwas verunsichert was die Kamera betrifft.
 
Was für Probleme gibt es den mit dem LG ? Wäre das auch eine Alternative zum z2 ? Wenn es nicht die Probleme hatte ? HTC legt halt wert auf gute Verarbeitung das find ich klasse aber da bleibt leider der Fortschritt mir persönlich leider zu weit hinten
 
Ich hatte das G2 vor dem M8. Das M8 hat zwar auf einen kleineren Akku, hielt aber mindestens genauso lange wie der Akku des G2s, war auch sehr überrascht. Das Z2 hält bei mir aber nochmal einen Ticken länger als bei den anderen zwei.
 
Ich hab mir mal paar videos zum Z2 Angeschaut.
Es scheint ja so das es auch mit Alu und glas verarbeitet wurde also kein billiges Plastik wie man mir mal sagte.
beim HTC find ich das mt der cam irgendwie interessant wegen diesem 3d bild und tiefenwahrnehmung. bis ich dan efahren hab diese 3D bilder kann man sich ja dan leider nur auf dem handy anschauen.

Aber das Z2 scheint ein gutes Handy zu sein und garnicht mal so billig und schlecht zu sein wie man es mir versucht hat zu sagen ( nicht hier im forum )
 
Wenn heutzutage schon ein HTC one als Handschmeichler bewertet wird....lach :)
 
HTC is gut keine frage aber man muss mal vorraus schauend denken,
Ich möcht nicht wie bei mein HTC one x was ich habe ständig neu laden müssen.
Und was bringt mein ein alu gehäuse wenn man es fallen lässt oder irgendwie anders ne beule rein bekommt und es sieht dann nicht mehr schön aus.
Es soll ja auch was Taugen ;) und in moment ist das Z2 doch besser wie das htc

Der ursprüngliche Beitrag von 12:43 Uhr wurde um 13:34 Uhr ergänzt:

und dann kommt ja noch dieses hier
OnePlus One: Besser als Xperia Z2, nur halb so teuer - AndroidPIT
 
Frag mich aber immernoch wieso das S5 angeblich das bester Smartphone sein soll.

Erst heute wieder bericht im Radio gehört das es das beste sein soll.
 
Belzebub2011 schrieb:
Frag mich aber immernoch wieso das S5 angeblich das bester Smartphone sein soll.

Erst heute wieder bericht im Radio gehört das es das beste sein soll.

Und wenn man bedenkt, was Mundpropaganda bei der dummen Masse nicht alles auslöst.. :thumbdn:

Das muss man Samsung lassen, sie haben es wirklich geschafft ihre Marke perfekt neben dem iPhone zu platzieren..
 
Ich hab noch nie was von Samsung gehalten . Hatte bisher nur einmal eins gehabt und nach 3 Monaten verkauft völliger Schrott billig verpackt ka wieso das s5 so toll sein soll
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
25
Aufrufe
1.797
NeuesSmartphone
NeuesSmartphone
L
  • Lohenstein
Antworten
3
Aufrufe
400
DocNo82
DocNo82
A
Antworten
15
Aufrufe
1.337
lomycess
lomycess
Zurück
Oben Unten