Zoo-Pfleger sucht Phone mit guter Kamera, 5,5 bis 6,5 Zoll

Z

Zoo-Pfleger

Neues Mitglied
0
Liebes Forum,

als Zootierpfleger benötige ich ein neues Telefon, das möglichst gute (Tier-)Aufnahmen macht.

- Budget: ca, 300 Euro.

- Möglichst gute Kamera. Dabei wäre es gut, wenn die Kamera auch im gesperrten Zustand rasch (zB durch Schütteln oder ähnliches geöffnet) werden kann, so dass schnelle, spontane Aufnahmen möglich sind.

- Das Gerät soll ohne Schutzhülle getragen werden. Es wäre daher gut, wenn vor allem das Glas vor den Kameras sehr kratzfest ist. Dennoch soll das Gerät schlank sein. Mit entstehenden Kratzern am Gehäuse/Bildschirm können wir leben.

- Dual Sim plus SD-erweiterungsfähig. (In Ordnung wären statt drei physikalischen slots auch Sim + eSim + SD-Karte).

- Drahtfreies Laden wäre angenehm. (Edit: Es darf eventuell auch dieses Pogo-Charging oder ähnliches sein, falls das ähnlich bequem funktioniert wie drahtlos.)

Es wäre toll, wenn hier im Forum Leute Empfehlungen geben könnten!

Herzliche Grüße,

Torsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Spannende Frage🤔

QI + vernünftige Kamera + DualsSim + SD für ca 300.- is Schwierig bzw fällt mir da gar kein passendes Gerät ein.

Ansonsten für ca.300.- LG G8s oder V30, ZTE Axon 9 Pro oder 10 Pro
Diese haben Kabelloses Laden und Dual Sim aber nur 2 Sim oder 1 Sim plus SD Karte.

Xiaomi Mi 9 oder Mix3 haben Dual Sim + Kabellos Laden aber kein SD Slot.

Neuwertige Samsung Galaxy s9 oder S9+ Duos, sind auch ab ca. 300.- zu Bekommen.
Haben Qi aber auch nur Dual Sim oder 1 Sim + SD.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Und 2 Slots plus eSIM haben die alle nicht? So dass SIM + eSIM +SD möglich ist?

Zum Laden: Es darf eventuell auch dieses mir unbekannte Pogo-Charging oder ähnliches sein, falls das ähnlich bequem funktioniert wie drahtlos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Tierpfleger,
wie sieht es mit USB-OTG aus? Damit kann man einen normalen USB Stick mit dem Handy verbinden. Wäre das eine Möglichkeit, ohne Speicherkarte auszukommen?
 
USB-OtG, na gut. Also keinen SD-Slot. Dann sollte es aber hinsichtlich der anderen Eigenschaften wirklich ein Top-Gerät sein.
 
Für 300 Euro kannst du aber kein Top-Gerät erwarten. ;)
 
Zoo-Pfleger schrieb:
Und 2 Slots plus eSIM haben die alle nicht? So dass SIM + eSIM +SD möglich ist?
Das findest du derzeit nur bei den Pixel-Modellen (Also ohne SD) und bei der Samsung S20-Reihe (Budgetüberschreitung)

Zoo-Pfleger schrieb:
Also keinen SD-Slot.
Dus musst dich halt entscheiden zwischen DualSIM+microSD und mittelmäßiger Cam und DualSIM + guter Cam und kabellos
Dann hast du die von @SvenAusPirna genannten Modelle zur Wahl. wobei ich nicht weiß wie gut die Linsen geschützt sind
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zhenwu
2
Antworten
25
Aufrufe
917
Hubert13
H
Z
  • Zhenwu
3 4 5
Antworten
98
Aufrufe
4.547
Orangehase07
Orangehase07
susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.579
prx
P
Zurück
Oben Unten