(Zopo-)Kaufhilfe

Alfred E. Neumann

Alfred E. Neumann

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo Leute,
da mein Desire HD nichtmehr so mag wie ich will ich mir ein neues Smarty zulegen. Da ich gerne ein Dual-Sim haben möchte ist meine Aufmerksamkeit auf Zopo gefallen (obwohl mein Traum ein HTC one wäre, aber zu teuer)
Nun versuche ich den Unterschied zwischen diesem und diesem
herauszufinden. Das C2 hat 1,5 GHz und kostet weniger als das 980, gibt es noch mehr Unterschiede? Ich hab mich ein wenig in das weiße verguckt :cool2:

Gruß
http://zopo.de/smartphone-mit-dual-...plus-schutzfolie-quad-core-6955931901534.html
 
Das 980 wiegt erheblich weniger (118 zu 155 Gramm; 155 Gramm fühlen sich, denke ich, wertiger an), und beim 980 wird anscheinend noch ein 2ter Akku mitgeliefert... Sonst sehe ich keine Unterschiede ;)

Btw. Das weiße gefällt mir persönlich auch besser :D

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich denke eher, dass mal mit und mal ohne Akku gewogen wurde. Im Prinzip sind die Geräte doch hardwaremäßig fast gleich bis auf den höher getakteten Prozessor beim C2. Auf der chinesischen Seite zopomobileshop.com ist für beide Geräte 150 Gramm als Gewicht angegeben.
Aber bestimmt gibt es hier im Forum genug Leute, die mal ihr C2 bzw. 980 wiegen können.

Edith sagt: Komisch, obwohl das C2 16GB auch noch Gorilla Glas hat, ist es billiger als das 980er. An der schwarzen Farbe allein kann es doch eigentlich nicht liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke mla der unterschied ist hier rein der höhere takt oder?
 
Aber warum ist das dann billiger als das niedriger getaktete?
 
kommt mir auch komisch vor! du kannst ja mal bei denen anrufen, hab ich damals auch gemacht vor dem kauf.....

wenn du anrufst sag halt bescheid was wie und wo :=)
 
so ich hab mal angerufen!

also das C2 Platinum gibt es erst in ca. 3 Wochen, wobei das fast Identisch ist mit dem ZP980 (außer das es 1,5 GHZ hat, was du aber kaum merken wirst!)

Die Dame meinte auch das es Identische Telefone sind und somit auch weiterhin für das ZP980 Updates kommen, da dass das selbe sei wie für das C2....
 
  • Danke
Reaktionen: Alfred E. Neumann

Ähnliche Themen

T
  • Tobi43
Antworten
3
Aufrufe
497
Falster
Falster
M
  • momoman
Antworten
2
Aufrufe
641
matthes77
M
jora66
Antworten
0
Aufrufe
545
jora66
jora66
Zurück
Oben Unten