1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. AndreasGausHH, 07.02.2017 #1
    AndreasGausHH

AndreasGausHH Threadstarter Neuer Benutzer

Hey hallo,
    weiß jemand welche Geräte diese Anforderungen erfüllen???:

+Display: 7-8", min. 1280x720px
    +Hauptkamera: min. 13 MP
    +LTE
    +RAM: min. 1,5 GB
    +Festplatte: min. 16 GB
    +erweiterbar bis: min. 64 GB
    +CPU: min. 4x1,2GHz
    +OS: min. Android 5.0
    +Preis: max. € 200,-

Das Gerät brauche ich überwiegend zum telefonieren, fotografieren/filmen und surfen (u.a. Fotos & Videos up- & downloaden).
    Vielen Dank euch schonmal!!! Google hat mir bisher nicht wirklich geholfen...

2. Melkor, 08.02.2017 #2
    Melkor

Melkor Super-Moderator Mitarbeiter

3. AndreasGausHH, 13.02.2017 #3
    AndreasGausHH

Hallo und danke schonmal für die Antwort. Also, China-Hersteller sind für mich okay. Von Gebrauchtem lasse ich aber lieber die Finger.

Bei Computerbase hat jemand mir das Huawei MediaPad T2 7.0 Pro vorgeschlagen, was auch super klingt. Nur leider ist es inzwischen nicht mehr ansatzweise für unter € 200,- zu haben. Und es hat nur Android 5.1.
    Ausserdem habe ich durch intensive "zu-Fuß-Recherche" noch das Acer Iconia Talk S A1-734, für € 179,- entdeckt.

Nun habe ich ein paar neue Fragen:

1.) Kennt ihr irgend eine (legale) Möglichkeit für UNTER € 200,- an das Huawei zu kommen???

2.). WIE kann ich diese beiden Smartphones auf Android 7 bringen???

& 3.). WO bekomme ich das System her/WORAUF muss ich achten???

Vielen Dank schonmal!!!

4. Melkor, 13.02.2017 #4
    Melkor

Das Huawei kostet doch 209€ bei Comtech. Über Rakuten und ihre Punkteaktionen kommst du auf unter 200€
    zu 2.) Keine Chance wenn der Hersteller kein Update liefert oder keine CustomROMs existieren
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    P.S.: Das Huawei T2 hat wahrscheinlich KEINE Telefonfunktion!
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    RAM => 1GB dazu noch Android 4.4
    Wenn du nix findest/was für den Übrgang - sind halt 6,5"
    Doogee Y6 Max Testbericht - Gigantisch großes Handy zum kleinen Preis oder Xiaomi Mi Max (kein Band 20 LTEm, ca 230€ aus EU)

5. AndreasGausHH, 14.02.2017 #5
    AndreasGausHH

Hey, super Info, mit Comtech...! Danke! Werd ich mir gleich mal ansehen. Ich bin über Google, Geizhals, Idealo & Co. nur auf "ab €225,-" gekommen, was meinen derzeitigen finanziellen Rahmen gesprengt hätte.
    Das Huawei hat übrigens eine Telefonfunktion.

Das Acer...734 hat:
    2 GB RAM,
    Android 6.0,
    13 MP Hauptkamera,
    32 GB eMMC,...
    Der Vorgänger, Acer...724 hatte die schwachen Werte.

6. Melkor, 15.02.2017 #6
    Melkor

Das hab ich nirgends gelistet bekommen :rolleyes2:
    Und hab dann aufs 724ger geklickt....

Ansonsten würde ich an deiner Stelle noch auf den MWCende Februar warten, da dürften einige Unternehmen ihre Tablet LineUps aktualisieren

Das 7er Modell hat hier kaum Diskussionsraum (einige Themen werden auch beim alten Mediapad Forum geführt), zum 10 Pro welches parallel released wurde, gibt es nur widersprüchliche Angaben zur Telefonfunktion. Aber eher nein...
    Wahrscheinlich musst testen

Die Seite wird geladen...