8-10" für Freundin

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Xav_

Xav_

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi

Ich hoffe dass ihr mir ein wenig helfen könnt, damit ich keinen Müll kaufe.

Ich suche für meine Freundin ein Tablet, 8-10“. Wir haben ein Nexus 4. Vom Display und von der Geschwindigkeit beim normalen Benutzen sollte es schon mindestens mithalten können.

Verwendet wird es für Online Videos auf Sat1 und RTL… und für Spiele wie Clash of Clans, die Simpsons und Drachen Aufstieg von Berk.

Preislich ist das Maximum das Nexus 9 mit 16GB. Das Galaxy TapPRO 8.4 ist wohl auch interessant.

Welche Geräte könnte ich mir noch anschauen?

Hi,
eins der besten tabs ist wohl das xperia z2 tablet
Ich habs auch und bin sehr zufrieden
Grüße

Das Wasserdichte hört sich natürlich auch gut an.
Das LG Teil hab ich auch schon öfter als Alternative für das Pro gehört.

Vielleicht lose ich es einfach aus welches ich kaufe. Weil ich trotz vielem lesen hier nicht weiß was wohl am besten für uns passt. :winki:

Wenn viel Videos geschaut wird müsst ihr gucken ob das 4:3 Display des Nexus 9 für euch überhaupt in Frage kommt . ich habe mir das nexus 9 zugelegt also falls du dazu explizit fragen hast dann schreib mir ruhig und ich teste es für dich.

Was ich schon sagen kann (nach 2 Tagen Benutzung ) das N9 ist flott , sehr flott gerade beim browsen ist es super. Games laufen auch butterweich ,es wird allerdings auf hohe der backkamera etwas warm. Des weiteren weisen manche Geräte noch kleinere verarbeitungsmängel auf (schau dazu am besten mal im Nexus 9 Bereich vorbei).

Wenn ichs bewerten müsste würde ich sagen top gerät allerdings 100€ zu teuer

Danke für die Antworten.
Ich glaub ich versuche mein Glück mit dem Samsung Pro 8.4. Mal schaun ob’s ihr gefällt.

Zurück
Oben Unten