8" unter 250 Gramm

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

nullhorn

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich habe jetzt einige tablet getestet (ASUSTF101 - 695 Gramm, Samsung tab3 316 gramm, Amazon Kindle 419 Gramm) und trotzdem nehme i abends auf dem Sofa doch wieder lieber mein onepöus on mit 5,5". Ich habe länger druber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass 5,5 vor etwas zu wenig und 10 etwas zu viel ist, aber vor allem 316 Co tab3 zu schwer sind. Man nimmt es einfach nicht gerne wenn man schon weiß dass es unangenehm zu halten wird mit der zeit. Deshalb bin i jetzt auf der suche nach einem aktuellen tablet mit 8" und unter 250 Gramm .es gab mal ein vielversprechendes Firefly e708 furchtbar richtig billig Geld, aber das gibt es nicht mehr.

Gibt es Es derzeit ein tablet am Markt, welches meine Hardware Voraussetzungen erfüllt? Es muss nichts negatives starkes sein, surfrnreicjt. Es sollte ei YouTube nicht gucken.

Grüße
flo

Öhm - dieses Firefly e708 ist doch ein 7"-Gerät, oder? 8" mit weniger als 250 gramm hab ich noch keines wahrgenommen. Eines der leichtesten 8"-Geräte ist das Sony Xperia Tablet Z3 compact - die WLAN-Variante wiegt 270 gramm.

Wenn ich ohne Grössenvorgabe auf Geizhals nur das Maximum-Gewicht von 250 gramm eingebe, ist das Suchergebnis ziemlich kurz:
Tablets mit Gewicht: bis 250g Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ups, sorry - ich war so fixiert auf das Gewicht, dass ich gar nicht mehr richtig auf die Zoll geachtet habe.
Aber es is schon verdammt schwer weder ein 7" noch ein 8" unter 250 Gramm zu finden!

Zurück
Oben Unten