Acer Iconia 10 (a30 a50) oder doch Samsung Galaxy Tab A SM T585 (2018)

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Acer Iconia 10 (a30 a50) oder doch Samsung Galaxy Tab A SM T585 (2018) im Kaufberatungen für Android-Tablets im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.

Welches wäre der bessere Begleiter?

  • Acer Iconia 10 (a30 a50)

  • Samsung Galaxy Tab A SM T585 (2018)


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
J

Jesseorange

Neues Mitglied
.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Das Tab A hat hier eine treue Community und ist halt trotz zwei Jahre aufm Markt durchaus noch im Einstiegsbereich konkurrenzfähig. Aber selbst die 200€ finde ich derzeit schon fast zu teuer.

Jesseorange schrieb:
wieviel Ram denn heutzutage Pflicht ist für gute Performance.
2GB sind im Einstiegssegment inzwischen Pflicht
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Aktuell sicherlich genug, aber was ist mit der Zukunft.
Solange die Androidgeräte quasi mit RAM weiter aufgeplustert werden, sehe ich da langsam das Ende für 2GB Geräte
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
@Jesseorange
Was du in dem Preisbereich auch überlegen kannst: Windows Tablet. Das Mix 2 von Lenovo kriegst du mit vergleichbarer Ausstattung für ca 250€. Eben mit Windowsvorteilen wie Updates usw