ALLDOCUBE M5

Bis auf die extrem hohe Displayauflösung sehe ich an dem Gerät nichts besonderes... ich persönlich würde ein Gerät eines etablierten Herstellers mit Snapdragon Prozessor vorziehen. Software-Updates wirst du da sicherlich auch nicht viele sehen. ;)

JustDroidIt schrieb:
Der Preis mag ja verlockend sein... aber schau dir auch mal Xiaomis Mi Pad 4 und 4 Plus an, ist auch in dem Preisrahmen und da hast du einen ordentlichen Snapdragon 660. :)
Xiaomi ist für langen Software-Support seiner Geräte bekannt, der SD 660 ist ein top Mittelklasse Prozessor und die Chance auf Custom-ROMs ist auch höher, falls das mal wichtig sein sollte...
 
Für unter 200€ find ich das schon ordentlich. Naja das miPad 4 hab ich bis jetzt nur in 8" gefunden. Denke, das Plus wird über 300€ Kosten
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

TheBrad
Antworten
8
Aufrufe
978
TheBrad
TheBrad
Q
Antworten
3
Aufrufe
948
wwallace1979
wwallace1979
HaraldK
Antworten
12
Aufrufe
1.361
HaraldK
HaraldK
Zurück
Oben Unten