Amazon Fire HD 10 brauchbar?

Flashlightfan

Flashlightfan

Enthusiast
3.456
Bisher galten die Amazon-Tablets softwaremäßig als "kastriert" und damit nur mit Einschränkungen nutzbar. Ist das noch so?
Das Fire HD 10 wird in der Black Week zu einem guten Preis angeboten. Das Tablet soll zum Surfen, Streamen, leichten Office-Arbeiten und natürlich auch zum Einkaufen eingesetzt werden. Zum Hardcore-Zocken ist es nicht gedacht. Lohnt sich der Kauf oder soll man lieber ein "freies" Tablet nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben das Fire HD 10 im Sommer 2019 gekauft, den Google Play Store installiert und können das Gerät im Großen und Ganzen unkastriert nutzen. Töchterchen ist zufrieden (Amazon-Music, YouTube, Spiele)
Ob sich mit dem Amazon-Launcher z.B. auch Widgets auf dem "Homescreen" nutzen lassen, weiß ich leider nicht. Ansonsten ist mir keine Einschränkung für Otto-Normalo bekannt.

Das Gerät von 2019 ist natürlich nicht mehr verfügbar: LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan
@balu_baer
Danke. Mir geht es um dieses Gerät für 80 Euronen.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Für den Preis kann man nichts verkehrt machen; das wird sicher eine ganze Weile deinen o.g. Ansprüchen erfüllen. 🙂👍🏻
 
Ist ja nicht für mich...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
563
toka1977
T
Dustman
Antworten
3
Aufrufe
521
BeWildfired
BeWildfired
luna 99
  • luna 99
2
Antworten
27
Aufrufe
1.298
dtp
D
Zurück
Oben Unten