Android Tablet für dies und das

D

Dianteli

Neues Mitglied
4
Hallo,

ich möchte mir ein tablet kaufen, preismäßig sollte es unter 400€ liegen.
Was ich mit dem Ding machen möchte:
Internet surfen über WLAN, also Mails, Facebook, usw
Fotos per Mail verschicken und auch auf Facebook hochladen
Videos, Filme schauen
Spiele, da vorwiegend apps zur Unterstützung von Brettspielen (z.B. Road to legend), aber auch das eine oder andere Spiel. Allerdings nichts aufregendes, eher so in die Richtung doodle jump oder Rayman.
Und, ganz wichtig, ich möchte Bücher und Comics damit lesen, da wär wohl ein größeres display nicht verkehrt.
Erweiterung mit SD-Karte wär toll.
Wär da eventuell das Huawei Mediapad m5 was für mich, bzw. wenn ja, welches?
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Danke
Grüße
dianteli
 
Dianteli schrieb:
Spiele, da vorwiegend apps zur Unterstützung von Brettspielen (z.B. Road to legend), aber auch das eine oder andere Spiel.
Daran musst dich orientieren. Die Unterscheide sind eben vor allem bei der Performance zu sehen und gerade anspruchsvolle Spiele machen den Unterschied. wobei sich das eher nach Casual-Games anhört, da kannst du z.B. das von orgshooter genannte Modell anschauen.
Dianteli schrieb:
Würde zwischen M5 Lite oder M5 wählen...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
169
hdcomp
H
dehlting
Antworten
7
Aufrufe
344
DOT2010
DOT2010
Muffymaus
Antworten
6
Aufrufe
257
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten