Android Tablet Kaufberatung 10Zoll & FullHD!

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Tablet Kaufberatung 10Zoll & FullHD! im Kaufberatungen für Android-Tablets im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
H

HFohrmann

Neues Mitglied
Ich bin auf der Suche nach einem guten Tablet, gerne auch gebraucht, folgende würden mich interessieren.

Asus MeMo Pad 10 FHD
Asus Transformer Pad TF701T
Google Nexus
Toshiba excite Pro

Am besten wäre es, wenn es für das Tab eine Root-Möglichkeit geben würde, damit fällt das Toshiba zur Zeit ja raus, ist da vielleicht irgendwas in Aussicht?

Dann wäre es gut aber nicht unbedingt von Nöten wenn das Tab 3G o. 4G haben würde.

Was würdet Ihr in etwa für eines der genannten Tablets, wenn es gebraucht ist ausgeben.

Wichtig ist mir auch eine gute FullHD Auflösung und flüssiges Arbeiten "Internet / Videos / Musik / E-Mail" Spiele sind zweitrangig, da ich hier höchstens zu Klassikern greife, für alles andere habe ich meine Handheld Konsolen.

Auch sollte es kein China Tablet sein, alle Pipo usw., solch ein Pipo M9 Pro hatte ich schon und fand es war "Perlen vor die Säue geworfen"!!!

Auch das Bullman Tab9 ist von einigen zerissen worden, wegen der doch eher schlechten CPU, gleiche wie beim Pipo.
 
Zuletzt bearbeitet:
MiloMills

MiloMills

Stammgast
Asus FHD! Das bringt die geforderte Leistung zum geringsten Preis. Sowohl bei der der WLAN- als auch bei der 4G Version.
 
H

HFohrmann

Neues Mitglied
Ok Danke dir.
Habe gestern ein Toshiba excite Pro für 220.-€ bekommen, Gerät ist 3 Monate alt!
Muss jetzt halt drauf hoffen das irgendwann der Root dafür kommt, wenn nicht auch nicht so schlimm!