Android Tablet mit RJ45 (ohne Adapter)?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Meisterzunge

Neues Mitglied
0
Hi,

ich suche einen Tablet mit Android 4.x der einen RJ45 Anschluss hat - es soll KEIN Adapter sein! Ich habe jetzt vereinzelt ein par Geräte gefunden, aber die scheinen alle nichts zu taugen, die meisten haben auch nur Android 2.2 drauf oder haben schlechte Hardware.
1GB Ram und 1 GHz wären gut - gibt es da überhaupt was?

Gruß

Danach suche ich auch. Schon was gefunden?

Leider nein :(

Es ist jetzt auf ein Nexus 7 Mit Adapter hinausgelaufen. Bin zufrieden, aber betreibe es auch mit Dock! Sound und Akku laden geht über das Dock, den USB-Slot kann ich so für den LAN-Adapter nutzen.

Diese Woche war ich auf einem Seminar über Fernwartung von Digicomm. Die haben doch tatsächlich solch ein Gerät im Angebot als Programmiergerät.
Konfig-Tool Android 10 Zoll TFT Touch-Panel mit Android Betriebssystem und integriertem
RJ-45 10/100 BaseT - Port
225,00 €
Das habe ich darüber in meinen Unterlagen gefunden. Wer noch Interesse hat muß sich aber direkt bei denen melden.
Digicomm: Industrielle Datenübertragung, Ethernet Modem, Fibre Optic LWL, Machine to Machine, Funk
Wie gesagt, ich habe es gehört, gesehen und in der Hand gehabt. Es hat Android 4.1 und ein 10" Display. Mehr konnten sie mir leider nicht darüber sagen.
Auf dieser Seite ist noch das Vorgängermodell angegeben.

Zuletzt bearbeitet: