Asus Transformer TF300

I

Inzit

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Tablet und habe das Asus Transformers TF 300 Pad mit Dock für 140 Euro angeboten bekommen. Optischer Zustand ist sehr gut.

Was haltet ihr davon? Kommt mir für Unterwegs schwer vor.
 
Für unterwegs ist es besser als ein Laptop, aber trotzdem relativ groß und schwer für Tab-Verhältnisse.
Aber für 140€ mit Dock? Ich meine, das Gerät ist zwar schon etwas älter, der Preis ist trotzdem super. Ich würde zuschlagen. Wenns dir nicht gefällt verkaufst du es halt auf eBay für 200€ wieder.
Für was würdest du das Gerät denn benutzen?

Grüße
 

Ähnliche Themen

K
  • knuth2
Antworten
4
Aufrufe
647
knuth2
K
Axiom
Antworten
0
Aufrufe
666
Axiom
Axiom
D
Antworten
11
Aufrufe
908
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten