Asus Transformer TF300

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Asus Transformer TF300 im Kaufberatungen für Android-Tablets im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
I

Inzit

Neues Mitglied
Guten Tag,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Tablet und habe das Asus Transformers TF 300 Pad mit Dock für 140 Euro angeboten bekommen. Optischer Zustand ist sehr gut.

Was haltet ihr davon? Kommt mir für Unterwegs schwer vor.
 
rob239

rob239

Senior-Moderator
Teammitglied
Für unterwegs ist es besser als ein Laptop, aber trotzdem relativ groß und schwer für Tab-Verhältnisse.
Aber für 140€ mit Dock? Ich meine, das Gerät ist zwar schon etwas älter, der Preis ist trotzdem super. Ich würde zuschlagen. Wenns dir nicht gefällt verkaufst du es halt auf eBay für 200€ wieder.
Für was würdest du das Gerät denn benutzen?

Grüße