E
eMWe96
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Moin,
da mein Samsung A6 Tablet nach 7 Jahren ausgedient jat, suche ich Ersatz im mittleren Preissegment.
Meine Vorauswahl hat die Entscheidung auf 2 Tablets eingegrenzt:
ONEPLUS PAD 2 (aktuell für 349,- inkl. QWERTY-Keyboard im Angebot)
oder
XIAOMI PAD 7 PRO (über CBenefits aktuell auch für 349,- inkl. QWERTZ-Keyboatd zu haben zzgl. 2% Shoop)
Am Preis liegt es somit nicht. Beide haben auch ca. 3 Jahre Updates und sind in Tests auch nahezu gleichauf.
Ich nutze es hauptsächlich als Second Screen beim Sportstreamen, ein bisschen zum Surfen oder Social Media. Kleinere Daddelspiele vlt. auch mal, aber nix technisch Anspruchsvolles.
Welches Argument spricht aus eurer Sicht für welche Auswahl?
Sofern es andere Tipps gibt, auch gern (Honor Magic Pad 2??), aber max. 400,- Euro und gern mit Zubehör.
Hoffe auf den entscheidenden Hinweis, damit ich bestellen kann.
Danke euch.
Greetz
da mein Samsung A6 Tablet nach 7 Jahren ausgedient jat, suche ich Ersatz im mittleren Preissegment.
Meine Vorauswahl hat die Entscheidung auf 2 Tablets eingegrenzt:
ONEPLUS PAD 2 (aktuell für 349,- inkl. QWERTY-Keyboard im Angebot)
oder
XIAOMI PAD 7 PRO (über CBenefits aktuell auch für 349,- inkl. QWERTZ-Keyboatd zu haben zzgl. 2% Shoop)
Am Preis liegt es somit nicht. Beide haben auch ca. 3 Jahre Updates und sind in Tests auch nahezu gleichauf.
Ich nutze es hauptsächlich als Second Screen beim Sportstreamen, ein bisschen zum Surfen oder Social Media. Kleinere Daddelspiele vlt. auch mal, aber nix technisch Anspruchsvolles.
Welches Argument spricht aus eurer Sicht für welche Auswahl?
Sofern es andere Tipps gibt, auch gern (Honor Magic Pad 2??), aber max. 400,- Euro und gern mit Zubehör.
Hoffe auf den entscheidenden Hinweis, damit ich bestellen kann.
Danke euch.
Greetz