Display spiegeln mit permanenter Ladefunktion

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

JoorTown

Neues Mitglied
0
Hallo, ich brauche einmal Eure Hilfe. Ich benötige ein Tablet bis 170€ (insgesamt 6 Stück), welches sein Display auf einen PC Monitor (der Monitor hat nur einen HDMI-Anschluss) spiegeln kann. Ok, das können schon einige Tablets per USB-C zu HDMI-Kabel, aber das Tablet muss auch weiterhin permanent geladen werden können und da bin ich bis jetzt nicht fündig geworden. Es steht auch leider kein Netzwerk zur Verfügung, in dem die Tablets eingebunden werden können, um dann per Smart TV das Display zu spiegeln, damit weiterhin das Tablet über USB-C geladen werden kann. Könnt Ihr mir vielleicht ein Tablet mit passendem Adapter-Kabel vorschlagen, damit die Sache funktioniert? Danke im Voraus.

@holms da ich noch kein Tablet habe, kann ich Dir auch nicht sagen, ob dieser Adapter funktioniert.

Es wäre auch schon hilfreich, wenn mir jemand ein Tablet bis 170€ empfehlen kann, welches ich per USB-C Kabel direkt an einen Monitor mit USB-C Anschluss anschließen kann, um das Display zu spiegeln.

JoorTown schrieb:
ob dieser Adapter funktioniert
Die Dinger kriegt man für 10€ und die machen das was man will, ABER
mit USB-C wirst du Stand jetzt, nix finden mit deinem Budget

Vergiss USB-C sondern und geh einfach auf Standard-(mini/micro)HDMI + Extra-Ladestecker
z.B.
HANNspree Pad 10.1" Apollo 2 schwarz ab € 129,75 (2022) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Aber je nach Anwednungsszenario gibt es ja auch andere Optionen...was hast denn vor? Weil ggf. gibt es ja noch anderes?

Zuletzt bearbeitet: