"Fehlkauf" - Note 3 behalten oder Tab 3

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Fehlkauf" - Note 3 behalten oder Tab 3 im Kaufberatungen für Android-Tablets im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
C

c-c-a-a

Neues Mitglied
Hallo, wollte mir das Tab 3 kaufen, und stelle fest, dass ich das Note gekauft habe. :confused2:

War wohl ein echter Schnapp: nur 259 € bei asgoodasnew. (also nicht neu) Aber mit LTE 10.1 (N8020)

1. Jetzt weiß ich nicht so recht was ich machen soll. Hab schon ein Case mit Tastatur fürs Tab, dass ich eigentlich sehr, sehr mag. Weiss auch nicht, ob ich das umtauschen kann.
2. Hab ich eigentlich gar keine Lust auf diesen Pen
3. Fand ich den Sound beim Tab ziehmlich gut, der soll beim Note schlechter sein.
4. Sind natürlich 2 Gb RAM besser als 1GB.
5. Sind natürlich 4 Kerne besser als einer.
6. Das Tab wollte ich aber auch, weil es als "Standard" soviele Extras gibt.
7. Ist das Tab neuer, also wird es wohl länger updates dafür geben.
8. Brauchen 4 Kerne wohl mehr Strom als 2.

Was meint Ihr, was ratet Ihr mir. Wer hat zuerst den Pen auch für Spökes gehalten und sagt jetzt: Wow
Nutzt einer das Note mit DVB-T?

Ich war froh endlich ne Entscheidung getroffen zuhaben, und jetzt steh' ich schon wieder vor einer. :confused2:
Bitte helft mir!
 
B

buell47

Stammgast
Das ist kein Note 3, sondern das Note 10.1 N8020 LTE. :flapper:

Ich hatte damals nur das Tab 2 10.1 oder das Note 10.1 3G N8000 im Vergleich.

Fakt: Tab mist / Note Top :thumbsup:

Warum:

Tab zu langsam und ruckelt überall. nur Dualcore mit 1 Ghz.
Ich denke das das neue mit Dual 1,6 auch im Vergleich nicht mithalten kann mit dem Quadcore vom Note.

Kein Multiwindow !!! Das wäre schon Hauptgrung genug!
Kein Stift.....ist mega nützlich. Notizen, Screenshots bekritzeln einfach geil.
Display frei von Fettgriffel :thumbsup:

Tab hat Hardwaretasten im Querformat....was ist im Hochformat?
Viele Apps gehen nur im Hochformat! Willste dann an der Seite deine Tasten drücken......wer erfindet so ein blödsin? Beim Handy ist okay, da kommste trotzdem mit daumen ran, aber nicht bei dem Tab 10.1

Kamera schlechter

Keine Ahnung was noch, aber ich denke es sind noch mehr Begründungen vorhanden, die gegen das Tab 3 sprechen.
 
timmylein

timmylein

Experte
Das Note hat die bessere Hardware ,die Stiftbedienung ist super praktisch ,Multiwindow uvm.