Gibt es aktuell etwas besseres wie...

B

Bakr

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo,

gibt es aktuell etwas besseres als das Vodafone Tab Prime 7 VFD1400 10" zu dem PLV?
Ich besitze bereits eins und möchte mir ein 2. zulegen.
 
PLV..? :confused2:
 
Preis-/ Leistungsverhältnis???
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Vermutlich eine Frage des Einsatzzwecks und/oder der Ansprüche. Für mich käme es trotz gutem Preis-/Leistungsverhältnis definitiv nicht in Frage, da
  • deutlich veraltetes Android 6.0.1 (sehr anfällig für Sidherheitslücken)
  • Keine weiteren Updates, speziell keine Sicherheitsupdates mehr (!)
  • mit nur 2GB RAM (und maximal 64GB per SD-Karte) für aktuelle Anwendungen eher schlecht ausgestattet
Ist aber eben eine Frage der Nutzung. Als Zweitgerät für Kinder mit begrenztem Content, für kleinere Spiele oder für wenig anspruchsvolle Anwendungen sicher geeignet. Sobald Internet-Anwendungen im Spiel sind wegen mangelnder Sicherheit aus meiner Sicht aber eher nicht empfehlenswert.
 
OK, was würdet ihr mir empfehlen in der gleichen Preiskategorie? Wird zwar für meine Kinder sein, sollte dennoch brauchbar sein.
 
Hi, was ist denn nun als Nachfolger zu empfehlen?
 

Ähnliche Themen

Faultier
Antworten
5
Aufrufe
898
Melkor
Melkor
P
Antworten
15
Aufrufe
2.055
JustDroidIt
JustDroidIt
W
Antworten
2
Aufrufe
767
MotoDrot
M
Zurück
Oben Unten