Gigaset: Einstieg in den Tabletmarkt mit zwei ersten Modellen

Mhm...joa,ich müsste das Ganze mal beobachten.

In einem Jahr oder mehr kann ich mir ja dann das Nachfolgemodell kaufen.Ich müsste erst die Updatepolitik,Service etc. ansehen.Nicht dass ich denen misstraue,aber neu am Markt ist neu am Markt.
 
War die Sparte die die bekannten (und immer noch beliebten) Funktelefone hergestellt hat nicht Pleite und der Name wurde verkauft?

cu
 
Also wenn man die einzigen konkurenten betrachtet; n10 note10.1 2014 und toshiba excite pro, ist dies durchaus ne tolle variante. Stärker und besser ausgestattet wie das n10, nicht so wahnsinnig teuer wie note10 und warscheinlich besser verarbeitet und hoffentlich ohne hitzeprobleme wie das toshiba.
Für mich ne echte alternative, werds mir unbedingt anschauen.
 
rihntrha schrieb:
War die Sparte die die bekannten (und immer noch beliebten) Funktelefone hergestellt hat nicht Pleite und der Name wurde verkauft?

cu

Nein, die ganze Sparte wurde von Siemens schon vor einigen Jahren outgesourced (verkauft). Seitdem haben sie wieder verstärkt die Entwicklung vorangetrieben. Also Festnetztelefone mit Touchscreen und Android, Babyphones mit Kamera usw., ein modulares Plug&Play SmartHome System (Gigaset Elements) und jetzt kommen eben die Tablets. Vom Businessbereich fang ich gar nicht erst an.
Der Umbruch war auch zwingend notwenig, weil sie allein ohne Siemens und nur mit normalen Festnetztelefonen nicht überlebensfähig wären.
 
Nun, das sind ja erst mal ganz gute Geräte auf den ersten Blick.:thumbup:
Allerdings soll ja die Ladezeit bei ca. 9 Stunden liegen.:cursing:
 
Zurück
Oben Unten