Günstigen Nachfolger für Gigaset QV1030

A

Android-Pipone

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,
bin momentan nicht aktuell was Tablets betrifft. Ich suche einen Nachfolger für mein Gigaset QV1030. Es hat nur Android 4.2.2 und manche Apps machen da Schwierigkeiten. Sicher ist diese Android-Version ja auch nicht mehr wirklich. Ich werde das Gigaset nur noch offline zum Mahjongg spielen etc. nehmen.

Ich suche einen Nachfolger in 10 Zoll mit WLAN, Simkarte nicht nötig.
Was soll damit gemacht werden?
Surfen auf der Couch, gelegentliche kleinere Games, Rezepte und Küchenmaschine App für die Küche, gelegentlich ein Filmchen ansehen und DSLR-App für die Canon 6D und 70D. Schön wäre die Möglichkeit für eine SD-Karte um den Speicher zu erweitern.
Bei meiner laienhaften Suche bin ich auf das Samsung Galaxy Tab A 10.1 gekommen, das liegt mit ca. 200 Euro genau im Budget. Ist das für ca. 200 Euro die beste Wahl oder gibt es bessere oder gleichwertige Alternativen die sogar noch günstiger sind?
Es sollte eine aktuelle Android-Version haben und bestenfalls noch in Zukunft Updates erhalten.

Vielen Dank im voraus für Eure Tipps!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
1.229
Coronny
C
dehlting
Antworten
7
Aufrufe
351
DOT2010
DOT2010
J
Antworten
1
Aufrufe
900
schnauder84
schnauder84
Zurück
Oben Unten