Günstiges 10" mit usb-Ethernet Adapter

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Domgre

Neues Mitglied
0
Hi,

Ich suche ein günstiges 10 Zoll Tablett mit der Möglichkeit einen USB auf ethernet Adapter anzuschließen. Parallel dazu muss auch geladen werden, also entweder zwei USB oder eine extra Ladebuchse. WLAN ist leider keine Option. Hat jemand dazu einen Tipp?

Vielen Dank!

10" werden meist per separater Ladebuchse/Ladenetzteil geladen - ist hoffentlich kein Problem?

Hallo,

das Laden per seperater Buchse ist gar kein Problem, so hab ich hier auch schon ein TerraPad 1002. Das Problem ist dass die aktuellen Tablets mittlerweile meiner Erfahrung nach fast immer über USB geladen werden, so wie z.B. das TerraPad 1003, die Samsung-Geräte etc.

Mein wichtigstes Kriterium ist eigenlich nur dass Laden und USB-Ethernet-Adapter gleichzeitig geht.

Werfe mal das Arnova 10d g3 in den Raum. Hat USB 2.0 Anschluss und natürlich extra Ladebuchse.

Weiss nicht was du Hardwareseitig für Ansprüche hast, da du jedoch schreibst günstig könnte das ganz gut passen.

Interessanter Thread, da ich ebenfalls auf der Suche nach einen möglichst günstigen Tablet bin, mit dem ich eine externe 2,5" Festplatte ansteuern möchte...das Tablet brauche ich im Grunde nur für das Abspielen meiner umfangreichen mp3 Sammlung, die für eine SD-Kartenlösung zu groß ist.